Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.03.18, 17:51   #13 Top
Benutzerbild von EliteCore
Mitglied seit: Dec 2017
Beiträge: 9
EliteCore ist offline
EliteCore
Member
 
Mehr Zippyshare und Openload

@chriss9 @Gabberlein @5DL @melli0815
Ok das ist lustig.
Sich an Boards zu wenden weil man teure Software, Filme etc.. nicht zahlen möchte aber sozusagen eine 10€ Monatliche "all you can eat" Flat ist auch zu teuer.

@melli0815 @Isaibed

Das Problem weiterhin ist da auch noch das das geheule dann los geht das alles Offline ist und man vieles garnicht bekommt oder nur schwer mit langer suche.
Die Verfügbarkeit hängt auch damit zusammen das Uploader daran verdienen und daher sind sie auch so dahinter das alles Verfügbar ist. Sollte ein Thead Offline sein sieht ein Uploader hier potential als einziger anbieter hier zu verdienen und macht einen Upp was viele bereiche wenn man nichts Verdient sonst keiner was machen würde...

Geiz ist OK und deshalb bin ich auch hier weil zb die Filmindustrie viel zu viel verdient. Aber die Verfügbarkeit und die arbeit der Upper und die Server der Hoster gehören entlohnt...
Wem 10€ zu viel ist (was hier eine reale ersparnis von mehreren tausend € sein kann je nachdem was man ladet und möchte) der ist selbst hier falsch.

Und an den Uppern zu meckern mit "Du verdienst geld mit Raubkopien!!" ist etwas frech und auf die art wie "Die Hand beißen die einen Füttert"

Denkt mal 2 Sekunden nach bevor ihr soetwas Postet.

Und nein ich bin gegen Zippyshare. Möchtest du Verfügbareit auf Zippy? Wieso Uppst du dann nicht darauf und macht eure Vorstellung real? Dann macht sich diese frage hier überflüssig wenn ihr euch die rießen arbeit die Upper hier machen und das freiwillig ohne verdient in eurer freizeit und dann haltet es auch Online und verfügbar XD
Ich wette jetzt kommt hier kein Mucks dazu.....

@Isaibed
Mega ist kein richtiger Hoster...
Was das Uppen und auch was das anbieten von Premium Accs betrifft. Das interesse ist einfach zu gering. Besonders solang noch Uploaded und Share-Online da sind liegen die Priöriten einfach bei denen. Ich kenne auch noch mehrere andere tolle Hoster nur ist die entlohung zu gering. Und ich befürchte hier einfach das die Verfügbarkeit flöten geht und das were das schlimmste hier herumsuchen und man sieht nur rot Offline. Deshalb momentan besser SO account kaufen und gut ist Ist doch großteils alles verfügbar auf SO? Dann erübrigt sich die frage wieso nicht hoster X oder Y

Beitrag melden
Danke
1 Benutzer