Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.09.23, 06:48   #30 Top
Benutzerbild von ruffydeluxe
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 145
ruffydeluxe ist offline
ruffydeluxe
1337
 
Update Erfahrungsbericht: Multihoster Real-Debrid, Linkifier, Linksnappy und Gebühren

Zitat:
Zitat von EDDF001 Beitrag anzeigen
Ich muss ehrlich sagen der Anbieter wirkt nicht seriös auf mich! Wieso erfahre ich überhaupt nichts über seine konkreten Leistungen, Angebote und Preise, bevor ich mich dort nicht registriert habe?

Wer so vorgeht bietet kein gutes Bild von sich.
achso, wenn die infos bei einem multihoster öffentlich sind und alles schön gestaltet ist, z.B wie bei Linkifier, dann ist ein multihoster für dich seriös?? mal abgesehen davon, wenn man wirklich daran interessiert ist, erstellt man sich halt eben schnell einen account mit einer wegwerf e-mail, dauert nicht mal eine minute, also wo ist das problem?

wenn du den grund dafür wissen willst, wäre es ebenfalls sinnvoller diese frage den RD support zu stellen und nicht hier, wo jeder auch nur spekulieren kann.

ob ein multihoster seriös ist oder nicht, erkennst du nur daran, wie reibungslos der service läuft oder ob er überhaupt läuft und das erfährst du logischerweise immer erst nach der bezahlung, also versteif dich nicht auf das äußerliche, denn bei multihoster ist das vollkommen scheiss egal, versprechen tun sie nämlich alle das gleiche. RD ist tatsächlich schon lange im game und seit langer zeit mit abstand einer der besten multihoster überhaupt, wenn nicht sogar der beste. nach 8 jahren erfahrung kann ich sagen, dass ich bis heute kein einziges problem dort hatte. download speed immer top, die am meist genutzten filehoster sind definitiv IMMER online. du kannst vpn benutzen. du kannst problemlos mit JDownloader laden, du kannst dir durch das punkte system ab 1000 punkte immer 30 tage gratis einlösen und das obwohl die preise eh schon so krass günstig sind. 15 tage 3€, 30 tage 4€, 90 tage entweder 8€ oder 9€. ich kann da nicht behaupten, dass ich das gefühl hätte, mein geld aus dem fenster zu schmeißen, ganz im gegenteil.

ansonsten wäre da noch alldebrid, der ist fast auf dem selben level wie RD, da kann ich eigentlich haargenau das gleiche sagen, von daher brauch ich mich nicht zu wiederholen. die preise sind auch fast identisch, punkte system gibt es dort auch.

DIESE 2 multihoster sind definitiv seriös und haben es verdient, unterstützt zu werden

Zitat:
Zitat von Sizzlac Beitrag anzeigen
Linkifier ist absoluter Müll. Egal ob Dateien bei ddl.com, rapidgator oder ul.to geladen werden sollen, es klappt nicht bzw. 2/10 Links, wenn überhaupt.
Egal ob 1 Download mit einer Verbindung, max. Downloads/Verbindungen oder irgendwas dazwischen.

Linksnappy war da deutlich! besser.
linksnappy ist misthaufen genau so wie linkifier. finger weg wenn du kein bock darauf hast, dein geld zu verschwenden.

Zitat:
Zitat von googleplayer77 Beitrag anzeigen
Ich frage mich, was ihr meint bezüglich der VPN Nutzung für Real-Debrid. Erachtet ihr es als notwendig? Als ich noch direkt über Rapidgator geladen habe, habe ich ein VPN für nicht nötig empfunden. Macht das über Real-Debrid einen Unterschied? Ich vermute nicht. Da ja Rapidgator keine IPs weitergeben sollte und das also nichts mit RD zu tun hat.

Wie sieht es jedoch aus, wenn ich mit Real-Debrid über Torrent lade? Da dürfte es ja möglich sein, dass die Post von gewissen Rechteeintreibern bekommen könnten. RD schreibt auf der Webseite(https://real-debrid.com/legal), dass sie im Streitfall französisches Recht angewendet wird. Frankreich ist Mitglied in der 9 und 14 Eyes "Allianzen", heißt also dass Unternehmen dort gewzungen werden können IPs herauszugeben?
interessante frage. ich weiß es zwar selber auch nicht, aber reintheoretisch könnten die dort daten verlangen, wenn sie das anfragen sollten. du bist letztendlich ja auch nur hinter der IP von real debrid und bist dadurch zwar sicher, weil du selber nicht direkt die torrents lädtst aber anonym ist da letztendlich trotzdem nichts. viele sehen das gechillt, ich aber nicht, denn auch wenn ich zum Beispiel RD schon seit langer zeit sehr vertraue und ich auch eher wenig davon ausgehe, dass dort was so leicht passiert, rate ich dir trotzdem immer auf der seite dich mit vpn einzuloggen. du weißt nicht, ob und wie lange deine IPs bei denen gespeichert werden. wenn du nur für den torrent service vpn benutzt, aber sonst dich mit deiner richtigen IP anmeldest, dann würde dir der VPN dann auch nichts bringen, sollte der komplette anmelde IP verlauf bei denen gespeichert sein und du bist mit dem betreiber nicht befreundet, du weißt gar nichts über ihn, also solltest du immer davon ausgehen, dass es genau so ist. das gilt aber grundsätzlich, nicht nur bei RD.

Zitat:
Zitat von heyou Beitrag anzeigen
Was könnt ihr mir empfehlen? Brauche was das Rapidgator im angebot hat. Muss einfach günstig sein da ich etwas einmalig laden 60GB. Für alles andere habe ich ein DDownload account.
real-debrid oder alldebrid, suchs dir aus, günstiger gehts nicht mehr

Geändert von ruffydeluxe (26.09.23 um 07:17 Uhr). Grund: update
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer