Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.07.10, 21:33   #1
Benutzerbild von Berlinboy_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 0
Berlinboy_archive ist offline
Berlinboy_archive
Member
 
HILFE Problem mit Windows 7 x64 Pro

Ich habe das o.g. BS. Ich habe dieses erst neu installiert, ich bekomme immer wieder einen Bluescreen nach dem starten, ich komme bis zum anmeldebildschirm kann mein PW eingeben und dann kommt meistens der Bluescreen. Manchmal ist es aber so das der Bluescreen auch erst später kommt so nach 10-20 minuten oder so. Ich habe mir BluescreenView geholt und er zeigt mir folgendes an das die "ntoskrnl.exe" den fehler verursacht hat. sfc/scannow hat nichts gebracht. System ist schon mehrmals neu installiert worden immer der gleiche fehler, RAM kann es nicht sein ist mit Memtest schon probiert worden.!! Jetzt noch zu meinem Komponenten:

Windows 7 Pro (ist noch nicht aktiviert, muss ich noch per Telefon machen(Internet nicht möglich ka warum))
AMD x2 6000
Patriot 4GB RAM
ATI 4770
Asrock ALiveDual-eSATA2

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!!!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.07.10, 08:31   #2 Top
Benutzerbild von Mikesappatche_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 4
Mikesappatche_archive ist offline
Mikesappatche_archive
Member
 
HILFE Problem mit Windows 7 x64 Pro

Überprüfe bitte mal alle deine Treiber.Müssten alle 64bit kompatibel und auf den neuesten Stand sein.

 

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.07.10, 12:36   #3 Top
Benutzerbild von Berlinboy_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 0
Berlinboy_archive ist offline
Berlinboy_archive
Member
 
HILFE Problem mit Windows 7 x64 Pro

System ist erst neu aufgesetzt, hatte nicht mal wirklich treiber installiert...... habe nicht mal den ati treiber installiert (hat sich win7 ja selber gesucht), hatte bisher halt nur Firefox, Antivir installiert......

nagut hatte noch ne externe HDD angeschlossen, aber daran kanns ja eigentlich nicht liegen....

gibt es eine möglichkeit evtl die treiber die windows automatisch installiert hat auf x64 kompatibilität zu überprüfen???

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
HILFE - Profis gesucht - Problem mit Windows & HP Rechner Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().