Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.01.10, 01:29   #282 Top
Benutzerbild von morTaliTy_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 0
morTaliTy_archive ist offline
morTaliTy_archive
Member
 
BMW Navigation - Diskussionsthread

Hi.

Ich wollte mich auch mal melden.

Ich habe die Version von liner03 (thx) versucht.
Habe versucht sie auf einen DVD 5 Rohling zu brennen. Die Iso war ja nur 10 mb zu groß und Nero wollte auch überbrennen. Leider hatte ich beim ersten mal vergessen die Geschwindigkeit einzustellen und es wurde 8fach gebrannt -> Brennfehler (irgendwas mit ungültigem Block). Nochmal 3fach gebrannt -> selber Fehler. Hab mir gedacht, dass es auch nur die billig Rohlingen von einem großen Discount Markt ;-) waren. Also hab ich mal die 2€ irgendwas Verbatim DVD+R DL probiert mit diesen Einstellungen und 3fach gebrannt
Zitat:
Zitat von Jens5702

DVD UDF/ISO
keine Multisession
ISO---Nur ISO 9660-----Max. von 31 Zeichen (Level2)-----ISO 9660 (Stand. ISO CD-Rom)------Pfadtiefe von mehr als 8 Verz.------Mehr als 255 Zeichen erlauben

UDF----manuelle Einst.-----UDF Part. Physikalische PArt.-----UDF 1.02

Titel------Manuell----hier sollte der Name aus der *.toc eingetragen werden bsp. CD_7051 und bei UDF ebenfalls

Datum----Dieses Datum verwenden----Datum aus der *.toc verwenden
. Hat natürlich alles draufgepasst, aber im Auto hab ich dann nur die Leseversuche vom Laufwerk gehört und sonst ist nicht viel passiert. Dann hab ich nochmal (ohne irgendwelche Brenneinstellungen) die iso mit Nero gebrannt auf die billig Rohlinge mit überbrennen und hab den (trotz Fehler nach dem brennen) ins Auto geschoben und der ging dann .

Sehr komisch...billig Rohling von A**i mit Brennfehler geht im Auto und 2€ irgendwas Verbatim Rohling nicht

Gruß

Mit Zitat antworten Beitrag melden