Thema: Rosetta Stone
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.02.10, 11:32   #161 Top
Benutzerbild von Micha95679_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 0
Micha95679_archive ist offline
Micha95679_archive
Member
 
Rosetta Stone

Hallo Gemeinde,

Nutze das Rosetta Stone Prog mit Italienisch 1-3! Hab es jetzt auf Version 3.4.5 upgedatet. Zudem hab ich gleich die Sprachpakete Italienisch 1-3 von diesem Forum downgeloadet. Bei dem entpackern der CD1 meldet mein Winrar: beschädigte oder ungültige Authentitätsinformationen - . Wie kann ich das beheben?

Folgende Fehlermeldunf kommt mit Winrar:

! F:\Torrent\RS3IT1.part1.rar: Ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformationen.
! F:\Torrent\RS3IT1.part2.rar: Ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformationen.
! F:\Torrent\RS3IT1.part3.rar: Ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformationen.
! F:\Torrent\RS3IT1.part3.rar: Die Sicherheitsinformationen für Italian 1\RS3IT1.iso können nicht gesetzt werden.
! Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.
! F:\Torrent\RS3IT1.part3.rar: Die Sicherheitsinformationen für Italian 1\RS3IT1.md5 können nicht gesetzt werden.
! Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.
! F:\Torrent\RS3IT1.part3.rar: Die Sicherheitsinformationen für Italian 1 können nicht gesetzt werden.
! Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.



Gibts den Audiobegleiter für Italienisch auch schon in Deutscher Sprache??

Danke schon mal für eure Hilfe!

Grüße
Micha

Mit Zitat antworten Beitrag melden