Thema: Nero
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.05.10, 12:36   #177 Top
Benutzerbild von Onkel Tom_archive
Mitglied seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Onkel Tom_archive ist offline
Onkel Tom_archive
Member
 
Nero

Hallo alle mit einander.
Ich hab mir mal vor ca. 1½ Jahr diese Version von Nero runter gesaug.

Nero 9.4.26.0 incl. Keymaker & Anleitung.
Anleitung (windows Vista):
==========================

1. Nero 9 mit der integrierten Seriennummer installieren.

2. Gehe zu: C:\?????\Gemeinsame Dateien\Nero\AdvrCntr4 und lösche die Dateien (den Papierkorb leeren): (Ich hab leider kein Vista installiert, deshalb weis ich nicht in welchem Ordner sich "Geimeinsame Dateien" befindet.
1. NOSProductRegistration.dll
2. NOSUsageStatistics.dll
Benenne die NeroPatentActivation.exe nach NeroPatentActivation.old um.

3. Starte den Keymaker (Rechter Mausklick -> "Als Administrator ausführen") und mache folgende Schritte:
1. Klicke auf "License Manager" und klicke auf "Remove all Serials". Anschließend beendest du den "Licens Manager".
2. Klicke auf "Reset White List".
3. Füge jede Serial hinzu, indem du das "Product" im Scroll-Down Menü auswählst. Dann wähle unter "Licens", "Retail Site" aus und klickst auf "generieren". Anschließend auf "Add to white List". Das machst du so mit jeder Serial und insbesondere bei den Activation-Serials !
4. Schliesse den Keymaker.

4. Gehe zu: C:\?????\Gemeinsame Dateien\Nero\AdvrCntr4 und kontrolliere, ob die 3 Dateien so modifiziert worden sind, wie es in Schritt 2 beschrieben ist. Wenn die Dateien wieder da sein sollten, dann wiederhole den Schritt 2.

5. Starte deinen PC neu.

6. FERTIG !!!


Unter Win XP Professionell war alles ok. Jetzt hab ich einen neuen PC mit win7 Professionell 64 Bit.
Mein Problem: Bei der Anleitung soll ich in den Ordner "Gemeinsame Dateien" gehen. Leider kann ich den nicht finden oder ihn gibt es nicht mehr. Kann mir einer von euch sagen, wo ich die Datei finden kann?

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Hilfe.

 

Gruß
Onkel Tom
Mit Zitat antworten Beitrag melden