Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.03.10, 16:36   #97 Top
Benutzerbild von da G_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 1
da G_archive ist offline
da G_archive
\\ :: //
 
Adobe Photoshop

Hi,

erstmal folgende Infos zu meinem System:

Windows 7 Ultimate x86 (32bit)
UAC deaktiviert
host Datei modifizieren geht problemlos

Folgende Installationsmethoden habe ich bisher probiert, keine war erfolgreich, obwohl es einige ja irgendwie geschafft haben unter Win7 x86 zu installieren.

1.
host Datei modifizieren mit

bzw. nur

danach:
ps cs4 extended v.11.0 von Image installiert (habe nur photoshop und bridge ausgewählt) mit serial (bei Installation)

=> startet nicht. Im Kompatibilitätsmodus unter Win XP3/Vista SP2 startet PS CS4 immerhin. Sobald man Voreinstellungen aufrufen will -> Crash "Adobe Photoshop CS4 funktioniert nicht mehr"
- Update auf 11.0.1 brachte auch keine Verbesserung
- amtlib.dll änderte ebenfalls nichts
- es kamen keine Fehlermeldung bzgl. der Aktiverung, die scheint zu funktionieren

2.
Dann habe das System mit CS4Clean bereinigt etc. Und einfach PS CS4 als Test-Version installiert. Gestartet -> Crash (s.o.)


Jemand noch eine Idee?
Ich möchte noch erwähnen, dass ich versucht habe nur PS zu installieren. Die Master Edition brauch ich nicht und hab ich auch nicht.

edit
Einfach "Adobe Photoshop CS4 GPU optional plug-ins" downloaden und anwenden.
Bei mir hat die Kombination aus "DisallowOpenGLWindows_OFF.reg" und "AllowOldGPUS_ON.reg" zum Erfolg geführt.
Hängt wohl auch damit zusammen, dass ich auf meinem Notebook modifizierte Grafikkartentreiber nutze.
Jedenfalls kann ich nun Photoshop CS4 starten.
Aber sobald ich ein Bild geöffnet habe -> crash

 

******* Situationen erfordern ******* Maßnahmen.
Mit Zitat antworten Beitrag melden