Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.09, 17:24   #1
Benutzerbild von 151_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 1
151_archive ist offline
151_archive
Member
 
Navi-betriebssystem updaten

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=380104280319 gekauft, das teil hat allem anschein nach MN 5,2 drauf, das würde ich jetzt gerne durch mn 6 oder 7 ersetzen, ich wollte fragen ob ich dafür nur daten auf dam Speicherstick ändern muss oder ob ich das ganze gerät an den rechner anscließen muss, ich hab jez schonma was runtergeladen, Europe_Q1_2009_MN65, das besteht aus einer .map und einer .jct datei, is das ggf schon das was ich brauche oder bin ich da ganz falsch?

danke schonmal

151

PS: hab sufu in diversen foren benutzt und nix gefundne deshalb frag ich mal hier, wenns falsch is, bitte ne pm an mich

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.03.09, 12:05   #2 Top
Benutzerbild von truth2007_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
truth2007_archive ist offline
truth2007_archive
Member
 
Navi-betriebssystem updaten

Hi 151,

zunächst einmal, MobileNavigator 7 geht bei deinem Navi nicht - liegt an der WinCE-Version. MN6.5 is das Maximum aber auf jedenfall voll auf ausreichend (habs selber auf nem T5000) laufen.

Es ist richtig, dass die .map und .jct zusammengehören. Mein Tipp zur Installation wie ichs hinbekommen habe:

Sichern der Org-Installation deines Navi - Anschluss Deines Navis per ActiveSync und "zerstören" der bestehenden Installation deines Gerätes - Die neue SD-Karte mit der aktuellen Version und Karte ins Gerät rein und nen Hardware-Reset durchführen - Programm installiert sich dann selbst neu - FERTIG.

Gruß
Truth2007

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
XP sp2 auf sp3 updaten Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().