Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.02.20, 13:56   #1
Benutzerbild von underdogmatik
Mitglied seit: Feb 2020
Beiträge: 3
underdogmatik ist offline
underdogmatik
Member
 
win 10 löscht beim anklicken jdownloader

habe frisch windows 10 installiert. notebook lenovo legion hat eine im bios hinterlegte digitale lizenz für home.
nach der installation habe ich den schlüssel geändert und wollte dan mit kmsmico aktivieren. beim doppelklicken der exe datei etwa 3-4 sekunden nichts und dann verschwindet die datei!!! wie von geisterhand!

habe danach antivirus free avira installiert. danach nochmal kmsmico und dann ging es.

heute wollte ich den jdownloader installier bzw. entpacken. avira vorläufig deaktiviert, aber immer durch den doppelklick nach paar sekunden verschwindet die komplette datei.

habe fast alle sachen wie benutzerkontensteuereung deaktiviert und es hilft nichts.

weiß einer bescheid was zu tun ist?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 26.02.20, 18:21   #2 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
win 10 löscht beim anklicken jdownloader

Wenn du antivirus free avira deaktivierst aktiviert sich autmatisch der Microsoft defender wieder. Einfach im defender die datei zur ausnahme hinzufügen,schon sollte es gehen.Bleib beim defender,der ist viel besser als antivirus free avira

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 26.02.20, 20:47   #3 Top
Benutzerbild von underdogmatik
Threadstarter
Mitglied seit: Feb 2020
Beiträge: 3
underdogmatik ist offline
underdogmatik
Member
 
win 10 löscht beim anklicken jdownloader

wo und wie mach ich das mit dem defender?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.02.20, 11:30   #4 Top
Benutzerbild von underdogmatik
Threadstarter
Mitglied seit: Feb 2020
Beiträge: 3
underdogmatik ist offline
underdogmatik
Member
 
win 10 löscht beim anklicken jdownloader

problem gefunden und gelöst

es heißt SEGURAZO

brutales teil - es hat sich offensichtlich mit einer angeblich sicheren win 10 installation mit installiert und löscht wie von geisteshand kmspico oder jdownloader. nur die 2 dateien, alles andere lässt es zu sich zu installieren. man denkt natürlich zuerst an windows sicherheitsdefender etc. und öffnet alle sicherheitsrelevanten maßnahmen unter windows - genau das will der betreiber und erhält somit zugang zum pc. bei mir ist egal aber bei einigen sicher nicht.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Avast löscht haufenweise exen .. Microsoft
Windows 7 löscht Brennprogramme? Windows 7


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().