Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.06.10, 14:51   #95 Top
Benutzerbild von erzn_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
erzn_archive ist offline
erzn_archive
Captain Enroute
 
Windows 7 - 32bit oder 64bit?

Zitat:
Zitat von nayss Beitrag anzeigen
warum es aber dann doch noch eine x86-ausgabe von win 7 gibt ? das ist recht einfach : schaut euch mal auf diesem planeten um, und ihr werdet feststellen, dass (nicht nur in den dritte-welt-laendern) kaum x64-faehige cpu's existieren, sondern dass diese weltweit gesehen noch in der klaren mehrheit sind, was die reine anzahl anbelangt. selbst die in sachen pc doch recht bewanderten usa nutzen mehrheitlich immer noch 32bit-cpu's, nach stueckzahlen beurteilt.
Ou man. Was kommst du mit 3.Welt ländern? Die haben ganz andere sorgen um sich mit 32 oder 64 bit auseinander zu setzen. Man wäre froh wenn man überhaupt ein ding am laufen hätte.

Glaubst du wirklich, dass jeder PC auch in der heutigen Zeit die 64bit Variante braucht?
Private Anwender die lediglich Surfen, Musik hören, Bilder anschauen oder sonst so kleine briefe schreiben (office) (das sind viele) denen reicht ne 32'er mit 2GB RAM und nem "ordentlichen" Prozessor vollkommen.

Zitat:
(und nachdenken, obs nicht mal zeit fuer einen neuen rechner / notebook / laptop waere...)
Dann kannst du jedes Jahr ein neues Gerät kaufen, sag ich dir. Dann kommen CPU's mit 12,16 20, 30 100 kernen Raus, die Windowsversionen werden besser und Mögliche Ram werden immer Besser und Schneller und dein System ist schon wieder alt. Dann liegst du da wieder mit der frage ob
Zitat:
128bit
oder 256bit Windows Version

Also ich benutz grad die 32er steige um auf 64 wegen Leistung die ich benötige (Simulation)

Mit Zitat antworten Beitrag melden