Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.10, 18:38   #1
Benutzerbild von JOP19_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
JOP19_archive ist offline
JOP19_archive
Member
 
PC friert beim Willkommen-Screen ein

Hallo Leute,
hab ein großes Problem und zwar friert bzw hängt sich mein PC beim Hochfahren auf, um genau zu sein bei dem Willkommen Bildschirm. Das sieht dann so aus,dass der Ladekreis neben dem Willkommen text aufhört sich zu drehen, dann geht nichts mehr. Manchmal hab ich glück und bekomm den Dekstop zu sehen, aber nach spätestens 10 Sekunden ist auch dann Ende im Gelände. Alt+F4, Strg+Alt+Entf, und alle anderen Tastenkombos ausprobiert, keine Reaktion.
Im Abgesicherten Modus sowie bei der Anmeldung mit dem Admin Konto gibt es keine Probleme.

Infos: Win-7 64bit, ASUS Crosshair III Forumula Mainboard mit dem neuesten Bios, AMD Phenom II X6 1055t
Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.

Das Problem hatte ich bereits schon einmal vor ein paar monaten, hat sich aber nach ein paar Tagen wieder normalisiert. Hab gehofft es kommt nicht nochmal

Ich hoffe ihr habt ein Lösung für mein Problem.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.07.10, 00:30   #2 Top
Benutzerbild von fred888_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 2
fred888_archive ist offline
fred888_archive
Member
 
PC friert beim Willkommen-Screen ein

Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn drin? Falls du 2 Steine hast, dann nimm mal einen raus und teste beide jeweils einzeln.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.07.10, 12:54   #3 Top
Benutzerbild von JOP19_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
JOP19_archive ist offline
JOP19_archive
Member
 
PC friert beim Willkommen-Screen ein

Also ich hab 2x2Gb Riegel. Jeden einmal getestet aber bei beiden das gleiche Ergebnis. Jetzt lass ich mal nen Ram test laufen, mal schauen ob derwas findet.

Edit: Memtest86+ hat keine Probleme bei meinem Ram gefunden.


Edit2: Hab jetzt mal n bissl an den Treiber rumexperementiert und festgestellt, dass es an meiner Graka liegt. Also ist der Treiber installiert, geht nichts. Ist er deinstalliert läufts als wär nichts. Hab auch den Treiber mal manuell installiert und mal über Windows Update aber gleiches Ergebnis.
Meine Graka: nvidia geforce gtx 480

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().