Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.02.17, 23:43   #1
Benutzerbild von MoritzNauerz
Mitglied seit: Apr 2016
Beiträge: 1
MoritzNauerz ist offline
MoritzNauerz
Member
 
Defekte MP4 Videos (GoPro4) reparieren!?

Hallo Leute,

Ich war in den USA und habe mit einer GoPro Hero 4, 64 GB Videomaterial, aufgenommen. Im Anschluss habe ich die SD Karte in mein MacBook gesteckt um die Dateien darauf zu kopieren. Leider, aus einem mir nicht ersichtlichen Grund, wurden fast alle Videos von der SD Karte gelöscht.

Auf der SD Karte waren also von den 64 GB nur noch ca. 17 vorhanden.
Also habe ich, unter Anwendung einiger Programme, die 64 GB wieder zurückholen können.

Die einzelnen Videos haben wieder ihre korrekte Größe, nur konnte ich sie leider nicht abspielen. Anscheinend waren die Dateien korrupt.
Daraufhin habe ich einige Programme wie Video Repair Tool, Remo Recovery und ähnliche ausprobiert.
Video Repair konnte die korrupten Datei wieder so reparieren, dass die Videos zwar laufen, aber eher schlecht als recht. Die Videos ruckeln und sind teilweise unterbrochen. Auch habe ich die reparierte Videodatei erneut mit Video Repair reparieren wollen. Aber dies hat auch nicht Funktioniert. Der VLC Player wurde auch schon genutzt um die reparierte Datei ganz abspielen zu können.

ich habe bereits das ganze Internet durchforscht und etliche Programme ausprobiert. Leider ohne erfolg

Kann mir hier jemand helfen oder weiß noch einen Trick, um korrupte MP4 Dateien zu reparieren?

Liebe Grüße

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
defekte JPG wiederherstellen Grafik/Design
Kein Betriebssystem - Defekte Festplatte? Windows 7
Windows XP reparieren Windows 7


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().