Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.06.10, 15:42   #1
Benutzerbild von Black*Dragon*_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
Black*Dragon*_archive ist offline
Black*Dragon*_archive
Member
 
Unlöschbare Video-Datei

Hallo Leute,

hab mir vor ein paar Tagen Dragonball runtergeladen. Nun hab ich ein Problem, wollte alle Folgen auf ne andere Partiton verschieben.
Das hat leider nur bedingt geklappt ich konnte alle Dateien verschieben außer zwei. Diese konnten nur kopiert werden. Ich dachte, kein Problem löschst sie einfach nachträglich. Und von da an nahm das Unheil seinen Lauf.
Diese Dateien lassen sich nicht mehr löschen. ScanDisk, Spezielle Löschsoftware, Festplatte in anderen PC, nichts hilft. Das Problem ist inzwischen habe ich besttimmt 10 kopiene von dieser Datei auf verschiedenen Partitonen.

Die einzige prauchbare Lösung hat sich momentan, formatieren herrausgestellt.

Wäre super wenn jm von euch einen Rat wüsste.

Regards Chris



Uploaded with ImageShack.us

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.06.10, 16:09   #2 Top
Benutzerbild von Navigator_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 60
Navigator_archive ist offline
Navigator_archive
Navigator
 
Unlöschbare Video-Datei

also ich beseitige so etwas immer mit

Unlocker - Download

damit schon probiert?

 

Navigator übernimmt keine Haftung für den Inhalt der durch die Links auffindbaren Webseiten und Dienste. Für die dortigen Inhalte sind ausschließlich die Diensteanbieter selbst verantwortlich. Navigator hat keinen Einfluss auf diese Inhalte und distanziert sich insbesondere von nicht legalen Angeboten und Inhalten.
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 15.06.10, 18:11   #3 Top
Benutzerbild von Black*Dragon*_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
Black*Dragon*_archive ist offline
Black*Dragon*_archive
Member
 
Unlöschbare Video-Datei

Danke nein habe ich noch nicht probiert. Ist aber leider nicht lauffähig unter Windows7-64bit. Zumindest öffnet es sich bei mir nicht.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.06.10, 20:19   #4 Top
Benutzerbild von Navigator_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 60
Navigator_archive ist offline
Navigator_archive
Navigator
 
Unlöschbare Video-Datei

hö? Dabei steht das extra dabei...für Win 7...sorry aber das wusste ich nicht.

 

Navigator übernimmt keine Haftung für den Inhalt der durch die Links auffindbaren Webseiten und Dienste. Für die dortigen Inhalte sind ausschließlich die Diensteanbieter selbst verantwortlich. Navigator hat keinen Einfluss auf diese Inhalte und distanziert sich insbesondere von nicht legalen Angeboten und Inhalten.
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.06.10, 21:33   #5 Top
Benutzerbild von hoegi1973_archive
Mitglied seit: Nov 2009
Beiträge: 18
hoegi1973_archive ist offline
hoegi1973_archive
Java-Jim
 
Unlöschbare Video-Datei

Hast Du ein Windows PE oder ein Linux? Eines der beiden Systeme von CD starten und die Dateien müßten gelöscht werden können...

 

Angewandte Evolution: Immer wenn jemand ein idiotensicheres System entwickelt, bringt die Natur schnellstmöglich bessere Idioten hervor...
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.06.10, 18:36   #6 Top
Benutzerbild von Black*Dragon*_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
Black*Dragon*_archive ist offline
Black*Dragon*_archive
Member
 
Unlöschbare Video-Datei

Das mit Windows PE und Linux scheint mir eine ganz interesante Lösung zu sein aber noch zwei fragen.

XP kann ja NTFS aber leider kein GPT und soweit ich weiß basiert WinPE auf XP sehe ich das richtig?

Und Linux? Kann Linux überhaupt NTFS bzw GPT lesen? Wenn ja welche Version könnt ihr mir da empfehlen? Am besten eine die ichnur noch brennen muss und von CD booten.

Regards

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.06.10, 19:50   #7 Top
Benutzerbild von hoegi1973_archive
Mitglied seit: Nov 2009
Beiträge: 18
hoegi1973_archive ist offline
hoegi1973_archive
Java-Jim
 
Unlöschbare Video-Datei

Die c't hatte letztens einen Artikel, wie man sich auch aus einem Windows 7-Installationsmedium ein "Notfall-Windows" zusammenbasteln kann, welches von CD startet. Bzgl. Linux: Aktuelle Linux-Varianten können auf jeden Fall NTFS lesen und auch schreiben.

Bei GPT muß ich zugeben, daß ich im Moment gar nicht weiß, worum es sich dabei handelt - hab mich dafür bisher einfach zu wenig mit dem neuen System beschäftigt...

 

Angewandte Evolution: Immer wenn jemand ein idiotensicheres System entwickelt, bringt die Natur schnellstmöglich bessere Idioten hervor...
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.06.10, 20:21   #8 Top
Benutzerbild von nemesis22_archive
Mitglied seit: Jun 2010
Beiträge: 5
nemesis22_archive ist offline
nemesis22_archive
Member
 
Unlöschbare Video-Datei

Ist in XP 64 Bit implementiert. Lesen und schreiben ja. Gebootet werden kann aber nicht.
XP 32-Bit kann weder schreiben noch lesen, geschweige denn booten. Die standardmäßigen PE-CDs kannst du also vergessen.

Aber warum so umständlich.
Abgesicherter Modus sollte eigentlich problemlos funktionieren. Zuerst würde ich allerdings einfach mal den Explorer schließen und versuchen, die Datei in der Konsole zu löschen.
Weitere Fehlerursachen könnten bspw. auch AV-Scanner sein, die gerade die Finger auf der Datei haben.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.06.10, 00:21   #9 Top
Benutzerbild von Akaboy_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Akaboy_archive ist offline
Akaboy_archive
Member
 
Unlöschbare Video-Datei

LockHunter ist wie Unlocker

Nur ebend auch für Windows 7 64bit

 

MSI P55 GD65 * i5 750 * G.Skill 4GB RipJaws DDR3-1600 * Sapphire 5750 Vapor-X * Prolimatech Mega Shadow "Be Quiet" * Be Quiet STRAIGHT POWER CM 480W * Silverstone Fortress
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
MKV Video Datei Videobearbeitung
WICHTIG: Video Datei beschädigt! Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().