Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.09.15, 16:46   #4 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
Kann man vielleicht einen alternativen Linkcrypter erlauben der brauchbar ist?

Hm.Ich denke ich habe schon ein bisschen was hochgeladen für die Boerse
Ich mus saber gestehen das, wenn ich bei Uploaded nicht eingelogged bin, keine Option für einen Anonymen Upload finde.
Zudem ist das ja Käse mit verwalten. Das man nebenher noch ein wenig verdient ist doch nicht schlimm. Immerhin kann man sich so wenigstens einen Premiumaccount finazieren und per Remoteupload zu anderen Hostern laden.
Und glaube mir. Die wenigsten verwenden einen Reflink um ihren Account zu verlängern oder einen zu erweben.

Doch doch. Dieses Smo o z e d war da vor jedem klick geschalten. Kann sein das die das mittlerweile geändert haben weil viele ihre Links da weggenommen haben.
Die Werbung sah auch so aus als wären die eigentlichen Links Down. ich meine wer verwendet denn auf einen LC als Werbelogo schon ein riesiges rotes Dreieck?
Und der Button zum wegklicken war auch blöd platziert.

Zitat:
Zitat von FireTiger2007 Beitrag anzeigen
Könnte man nicht eventuell über mehr Alternativen nachdenken? Ich wäre zB für ***********.com dieser scheint sich durchgesetzt zu haben und scheint Online Status auch abzufragen.
Es wäre in der Tat gut zu wissen welche, außer der in den Regeln genannten, eher unerwünscht und welche erlaubt sind.
Ich hätte auch gern eine gute Alternative zu Share-Links.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden