Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.02.20, 11:08   #1
Benutzerbild von Robert030
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 4
Robert030 ist offline
Robert030
Member
 
Veränderungen in der nächsten Zeit??

Hallo,

wird es in absehbarer Zeit Veränderungen an der Internetseite von euch geben, wenn ja gibt es auch Möglichkeiten dies irgendwo zu lesen, was sich verändert oder nicht?

Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn hier etwas übersichtlicher ist. Ich bin leider kein Experte, daher nehmt mir meine Ideen nicht übel. So frage ich mich, ob es möglich sein könnte wenn Links schon mehrere Jahre nicht mehr aufgerufen wurden, dass diese verschwinden könnten. Häufig existieren die Uploader nicht mehr oder es gibt sehr viel Text und am Ende war es leider vergebens, da es keinen mehr gibt der hier noch Aktiv ist damit ich ein Spiel, Hörbuch oder andere Dinge erhalten kann.

Aus finanzieller Sicht, so könnte ich mir auch vorstellen, wenn hier eine Spendenmöglichkeit oder ein bestimmter Betrag eingeführt werden würde, damit Ihr euch weiter finanzieren könnt oder auch ausbaut.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Robert

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.02.20, 17:50   #2 Top
Benutzerbild von tsfortna
Mitglied seit: Jan 2018
Beiträge: 16
tsfortna ist offline
tsfortna
Member
 
Veränderungen in der nächsten Zeit??

Veränderungen in der nächsten Zeit?

- Man wird sich auf die EBook uploader einschießen und die als nächstes busten, die meisten EBooks und Zeitschriften gibt schon woanders. In Sachen Tageszeitungen und Magazine wird hier noch viel gemacht

- Wenn etwas nicht mehr da ist, hilft nur freundliches nachfragen. Ich finde die Uploader haben sich nicht von der SO-Sache unterkriegen lassen und auf Nachfrage wurde das meiste wieder eingestelt

- In Sachen VR wird sich wohl nix ändern, es wurde trotz Nachfrage keine eigene Kategorie geschaffen und Releases von anderen Seiten zu VR findet man hier nicht

- Aus finanzieller Sicht würde ich mir auch wünschen, man zieht was eigenes auf.
siehe hier

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.02.20, 11:49   #3 Top
Benutzerbild von HansJohann
Mitglied seit: Nov 2019
Beiträge: 15
HansJohann ist offline
HansJohann
 
Veränderungen in der nächsten Zeit??

Zitat:
Zitat von tsfortna Beitrag anzeigen
- Wenn etwas nicht mehr da ist, hilft nur freundliches nachfragen. Ich finde die Uploader haben sich nicht von der SO-Sache unterkriegen lassen und auf Nachfrage wurde das meiste wieder eingestelt
Es gibt viele Beiträge in dem drunter um ein reup mehrfach gebeten wurde. Teilweise sind aber noch oder wieder Links (OCH) aktiv und es irritiert daher.
Vllt. einen Hinweis was in welcher Reihenfolge überprüft werden sollte (Member "Banned" etc)?
Viele haben das Gesuchte noch, aber wollen nicht als Uploader mal kurz einspringen da Bedenken, Unwissen usw.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 19.02.20, 00:08   #4 Top
Benutzerbild von Tikle
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 92
Tikle ist offline
Tikle
Member
 
Veränderungen in der nächsten Zeit??

Ja bzw ne kurz einspringen will da selten einer.An erster stelle steht hier wohl die frage,ob sich n erneuter upload lohnt.
Ne ist nicht mehr wie et war ,aber hoffen wir drauf,das wird widder.

#bin ich dankbar dafür,das überhaupt noch was geht!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().