Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.04.18, 02:23   #9 Top
Benutzerbild von Duddelsack79
Mitglied seit: Apr 2015
Beiträge: 3
Duddelsack79 ist offline
Duddelsack79
Member
 
Anonyme Donwloads, Uploads und generlle Anonymytät im Internet

Annoym seit heike maas, alles an Daten von mir haben will habe ich mich auch ein Bischen geändert was die Sicherheit angeht!
1.Festplatten mit truecrypt verschlüsselt (achte auf die letzte version ohne nsa Hintertür alle nachfolger hat die nsa bearbeitet).

2.meine VPN habe ich mir von kaspersky genommen 23eur im jahr(bei großen Dateimengen ) wenn du länder nimmst die die das merkel ding verärgert hat kannste drauf wetten das die keine daten freigeben die zu dir führen!.

3.Google und co in Russland China Nordkorea Simmkarte kaufen für 1 oder 2 Bestätigungs Codes danach wegschmeißen.

4.E-mail und Youtube habe ich in Russland! bei Mail.ru ist alles in Deutsch genauso wie VK auch alles in Deutsch (punkt 3 durchführen).

5.Garantiert bis win 7 den ping deaktivieren (gibt es genügend google material zu ).

6.Keepass auf USB Alle Internet seiten über keepass laufen lassen Benutzer namen passwörter usw. Stick rein alles da Stick raus keinerlei Daten mehr vorhanden.

7.Sicherheit kommt bei mir nur Noch Kaspersky auf meinen Rechner Volle Programm Kontrolle (Rauswählen ja nein usw) Vierenschutz hat mir mehr als einmal den Hintern gerettet und komplett gegen Gates nsa und heike maas.

So mein Sicherheitssystem
P.S. Truecrypt ist bei mir auch auf usb Rechner aus kein stick keine Daten 3fach verschlüsselt sitzen die nsa wich... so ungefähr 300000000 jahre dran. hoffe konnte helfen! vielleicht nimmste ja das ein oder andere Programm von mir!.

Mit Zitat antworten Beitrag melden