Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.06.20, 06:19   #1
Benutzerbild von pikepishop
Mitglied seit: Feb 2018
Beiträge: 1
pikepishop ist offline
pikepishop
Member
 
NitroFlare und VPN

hallo
wer kann helfen ?????
haben Premium-Konto - Download mit jdownloader und vpn.
3 Tage Downloads ohne Probleme 25gb am tag.
Dann nur noch Probleme mit Captchas - warum Captcha auf einmal - habe ja Premium.
Es funktioniert immer nur 3 Dateien - dann captcha die man nicht loesen kann.

habe das problem dem support von nitroflare geschrieben - und das kam als Antwort.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Dear User,
For your information, we utilize Google's reCAPTCHA service.
If you wish to avoid solving the captcha puzzle,
please make sure you are not using a VPN service or a Dedicated Server.
---------------------------------------------------------------------------------------------
super oder - ahhhhhhhhhhhh es geht nicht ueber VPN - aha ist 3 Tage lang gerannt und das ohne Probleme - ach am 4 Tag habe ich nur 20GB bekommen und dann die geliebten captchas - Habe ja nichts verstellt oder sonstiges nur verschiedene einwahllaender benutzt.
Vielleicht sperren sie IPs - steht nirgends - oder bin ich einfach nur zu bloede.

bitte helft mir

danke im vorraus

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.06.20, 10:57   #2 Top
Benutzerbild von HansJohann
Mitglied seit: Nov 2019
Beiträge: 15
HansJohann ist offline
HansJohann
 
NitroFlare und VPN

Hallo,
schon mal Cookies löschen und Geoblocking ausprobiert?
HansJohann

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 30.11.20, 16:48   #3 Top
Benutzerbild von MarkMüller
Mitglied seit: Nov 2020
Beiträge: 6
MarkMüller ist offline
MarkMüller
Member
 
NitroFlare und VPN

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen auch einen Premium-Account bei Nitroflare.
Habe auch einen VPN zum Download benutzt. Nach 3 Tagen war mein Account vorübergehend gesperrt, eine Mail hatte ich auch in meinem Postfach das mein Account evtl. gehackt wurde oder ich den Account mit anderen teile. Falls dies nochmal vorkommen sollte, wird mein Account gesperrt. (Nachdem ich gezwungen war ein neues Passwort festzulegen ging es wieder)

Ich persönlich kann nur jedem von Nitroflare abraten, Preislich wird man eh beschissen (Premium für 30 Tage wird mit 12 US Dollar beworben, am ende waren es knappe 18 Dollar) IP-loggs erstellen die übrigends auch! Ausserdem wird hier kaum etwas auf Nitroflare angeboten.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.12.20, 21:15   #4 Top
Benutzerbild von MarkMüller
Mitglied seit: Nov 2020
Beiträge: 6
MarkMüller ist offline
MarkMüller
Member
 
NitroFlare und VPN

Hi @Leseratti

Weiss nicht mehr genau wo ich den gekauft hab. Aufgefallen ist mir das aber nur durch Nachrechnen. Hat mich halt geärgert das es nicht erwähnt wurde, auch wenn ich von Transaktionsgebühren ausging.

Mein VPN-Dienst ist eigendlich nicht billig, sagt aber wohl nichts über dessen Qualität aus...... Hätt ich mir bei dem Anbieter nicht gedacht.

Zum Abschluss noch:
In Meinem Fall hat sich der Acc gelohnt, da ich eigendlich nur 2-3 Dinge downloaden wollte. (Somit waren die kosten mehr als wieder drin)
Nochmal werde ich mir aber keinen Acc zulegen, es gibt einfach zu wenige Angebote auf Nitroflare.
Irgendwie ist die ganze Download-Community über die Jahre zusammengebrochen... anscheinend bekommen die Kids heute mehr Taschengeld und können sich alles kaufen.
Ne im Ernst, keine Ahnung.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Einschätzung Linux und VPN vs. Windows 10 und VPN? Off Topic
Opera VPN ist da: Erstes Gratis-VPN ohne Traffic- oder Speed-Beschränkung News
VPN !! WIE gehts und WAS braucht man. VPN NEULING !!!! Sicherheit und Anonymität


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().