Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.15, 14:50   #1
Benutzerbild von Fragtastic
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 6
Fragtastic ist offline
Fragtastic
Member
 
Problem mit Left 4 Dead Uncut Edition MULTI-2 - x.X.RIDDICK.X.x Version (eigener Server)

Hallo,

in der Beschreibung des Games heißt es das man auch Lan und Online Spiele aufmachen kann.


Wenn ich versuche einen Server aufzumachen steht dort nur "Spiel wird erstellt....." und weiter nichts. Muss ich eventuell Ports freigeben?


Über Hamachi kommen wir auch nicht weiter, da wir in den Pfad der Spiel Exe unter Eigenschaften kein -console hinten dran fügen können wie es in den Tutorials gefordert wird. Bekomme dann nur die Meldung:

" Der im Feld "Ziel" angegebene Name "D:-Pfad-Bla-Bla.exe-console" ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass die Pfad und Dateinamen richtig sind"


Kann uns jemand helfen? Haben uns extra einen OCH Account gemacht, damit wir es uncut laden und spielen können und jetzt klappt nichts....



Danke für eure Hilfe !

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 25.06.15, 17:02   #2 Top
Benutzerbild von Fragtastic
Threadstarter
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 6
Fragtastic ist offline
Fragtastic
Member
 
Problem mit Left 4 Dead Uncut Edition MULTI-2 - x.X.RIDDICK.X.x Version (eigener Server)

Kann / Mag uns niemand helfen? Biiiitte

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.07.15, 23:51   #3 Top
Benutzerbild von chumy
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 8
chumy ist offline
chumy
Member
 
Problem mit Left 4 Dead Uncut Edition MULTI-2 - x.X.RIDDICK.X.x Version (eigener Server)

Zitat:
Zitat von Fragtastic Beitrag anzeigen
Hallo,

in der Beschreibung des Games heißt es das man auch Lan und Online Spiele aufmachen kann.


Wenn ich versuche einen Server aufzumachen steht dort nur "Spiel wird erstellt....." und weiter nichts. Muss ich eventuell Ports freigeben?


Über Hamachi kommen wir auch nicht weiter, da wir in den Pfad der Spiel Exe unter Eigenschaften kein -console hinten dran fügen können wie es in den Tutorials gefordert wird. Bekomme dann nur die Meldung:

" Der im Feld "Ziel" angegebene Name "D:-Pfad-Bla-Bla.exe-console" ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass die Pfad und Dateinamen richtig sind"


Kann uns jemand helfen? Haben uns extra einen OCH Account gemacht, damit wir es uncut laden und spielen können und jetzt klappt nichts....



Danke für eure Hilfe !
hi, folgender Versuch sollte dich zum Ziel bringen.

- downloade dir zunächst SmartSteamEmu -> CS.RIN.RU - Steam Underground Community • View topic - SmartSteamEmu 1.3.0 - Steam game multiplayer without steam!
- erstelle einen neuen Ordner, auf deiner Festplatte (z.B. wo deine Spiele liegen)
- schiebe den Inhalt der gedownloadeten .Rar Datei in den eben erstellten Ordner
- öffne den Ordner -> dort sollten sich ein Ordner mit dem Namen "SmartSteamEmu" sowie eine Datei namens "SSELauncher.exe" befinden
- schiebe dir nun am besten die SSELauncher.exe als Verknüpfung auf den Desktop (ALT+linke Maustaste)
- Starte die SSELauncher Verknüpfung
- nun Rechtklick auf das leere weiße Feld und "Add Game" anwählen
- suche die "left4dead2.exe" im Hauptordner des Spiels und wähle diese aus
- ein neues Fenster öffnet sich -> im Reiter "Game Settings" unter "Game App Id" schreibst du folgende Zahlen hinein: 550
- über "Game Language" kannst du natürlich noch das Spiel in deiner gewünsten Sprache auswählen
- klicke nun unten auf "Save"

- wieder im Hauptreiter kannst du oben noch einmal auf "File" klicken und bei "Settings" vorbeischauen
- im Reiter "Personal" kannst du die "Steam ID" auf GenerateRandom lassen und brauchst nur deinen Namen zu ändern, falls du das möchstest. Wähle hier einfach zwischen Accountname (das wäre der, den du auch in Steam hast) oder ComputerName (Name des PCs) oder aber du klickst einfach in das Feld und schreibst einen beliebigen hinein
- Avatar wählen bei Bedarf
- die restlichen Einstellungen bleiben wie sie sind
- klicke auf "Save"
- nun noch einmal Rechtsklick auf das L4D Icon im SmartSteamEmu Loader und "Create Desktop Shortcut" anklicken

Nun einfach das Spiel über den Desktop starten (geht natürlich auch über den SmartSteamEmu Loader) und schon kannst du Spiele eröffnen.
Deine Freunde sollten auch diesen Loader installiert haben und verweden.
Wenn du ein Spiel offen hast, brauchen diese nur SHIFT+TAB im Hauptmenü drücken, und schon sollten sie auf denen Server erscheinen.

Viel Spaß damit.

PS: ich habe es OHNE sämtliche Updates ausprobiert. Also einfach das Spiel installiert und so belassen. Falls es also nocht funktioniert, reinstallieren und nicht updaten ^^

UPDATE: Ich habe das Spiel heute nochmal auf die aktuelle Version geupdatet und es funktioniert damit auch.
Die auszuführende .exe bleibt left4dead2.exe im SmartSteamEmu Launcher
Also ich habe auf PC1 ein Spiel erstellt "öffentlich lokal" und mit PC2 SHIFT+TAB gedrückt und damit den Server betreten

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().