Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.11.19, 14:02   #5 Top
Benutzerbild von winnie44
Mitglied seit: May 2015
Beiträge: 43
winnie44 ist offline
winnie44
Member
 
Files werden fast täglich gelöscht - weshalb

Zitat:
Zitat von orion Beitrag anzeigen
Was nützen Server am Arsch der Welt wenn du dann hier mit 100 KB saugen kannst ?
Versteh ich nicht. Dann kann man ja gleich Server ums Eck anmieten. Es muss doch möglich sein eine entsprechende Struktur in einem Land anzumieten/aufzubauen welches sich einen feuchten Dreck um deutsche Gesetze kümmert, zumindest außerhalb der EU und nicht grad im Nachbarland. Warum hat es denn überhaupt so lange gedauert bis man SO Herr werden konnte?

Das was ich eigentlich von SO schon immer gedacht hatte, traf aber offenbar nicht zu, denn dass nach dem Bust anscheinend diverse Hoster löschen, bzw. deutsche Uploader sperren, lässt tief blicken. Heißt für mich nach logischem Menschenverstand, dass auch diese Server wieder irgendwo im EU-Land stehen bzw. die Betreiber angreifbar sind.

Wenn bei UL noch Gerichtsverfahren anstehen, ist das für mich gleich mehrfach absurd.
Mein Stand war, dass ein Hoster nicht haftbar gemacht werden kann, sofern er ausreichende Bemühungen anstrengt illegalen Content zu löschen. Was ist nun ausreichend? 1 Stunde, 2 Stunden?

Und trotzdem läuft das Spiel auch nach dem SO-Bust trotz Löschungen munter weiter, obwohl man ja gerade bei Uploaded voll auf dem Schirm der GVU ist? Das verstehe wer will, ich jedenfalls wäre mit UL irgendwie vorsichtig. Aber da ja nach wie vor bei UL geuppt wird, scheinen sich einige ja recht sicher zu sein.

Mit Zitat antworten Beitrag melden