Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.01.20, 18:44   #7 Top
Benutzerbild von Neutronix
Mitglied seit: Jun 2016
Beiträge: 11.709
Neutronix ist offline
Neutronix
 
Files werden fast täglich gelöscht - weshalb

Zitat:
Zitat von |Anunnaki| Beitrag anzeigen
Guten Tag,

ich möchte gerne wissen, wieso meine Uploads bei Rapidgator/Turbobit gelöscht werden.
Die Antwort ist hier das Wort "Abuse" Firmen Abusen deine Links RG-UL-TB muss sie gemäß ihren AGB´s Löschen ist nun mal Pflicht -Frage beantwortet.


Zitat:
bei anderen sind die Filme / Alben teilweise Monate online ohne reuppt zu werden.
Sind sie nicht werden Täglich (Wöchentlich) neu Hochgeladen nur Halt automatisch. Unsere Files oder die File anderer Upper sind genau so lange Online wie deine nur, dass viele Upper Automatische Tools haben die, sogar neue accounts erstellen^^ und wieder Uppen[/QUOTE]

Zitat:
Zitat von ziko Beitrag anzeigen
Schon mal erwägt dass die Mods hier von Share Online u Co bezahlt werden damit Daten auf anderen Hostern wie SO gemeldet und gelöscht werden?
Haha selten so ein Mist gelesen^^ aber hey Super Geschichte "hat mir ein Schmunzeln ins Gesicht" gebracht - BULLSHIT

Zitat:
In letzter Zeit war es geradezu peinlich wie eifrig die Mods mit löschen waren was nicht auf ihren bevorzugten Hoster lag.
Genau so Schwachsinnig. Den Mods hier ist es Pflaume ob der File auf 0815Host UL-RG-FF-TB oder was weiß ich wo liegt. Wird ein Thema gemeldet weil es Offline ist werden die Themen halt aus der Datenbank gelöscht - Fertig macht jedes -Beliebige Board so.

Wat denkst du den was die Boerse.sx Mods davon haben, wenn die ein Thema mit nur RG-Links löschen weil kein UL dabei ist? Denkst du UL sagt denen Hey wenn ihr das Thema Löscht Zahle ich euch 100€ Schwachsinn.


Zitat:
Zum Glück ist die Drecksbude weg vom Fenster und wir dürfen wieder normal und von verschiedenen Hostern laden.
Ahja Drecksbude ok. Deutschlands Meist genutzter Filehoster alles klar "Kein Kommentar" zu dieser sinnlosen Aussage. hat Share-Online täglich mit der Pistole und 30 Bodyguards vor deiner Türe gestanden in, deinem Wohnzimmer gesessen und gesagt (Alter Kaufst du dir neben SO noch einen UL Account) knallst oder was? Wer hat dich gezwungen nicht bei 20 Hostern weitere Premium Account zu kaufen? niemand also laber kein Müll

Mit Zitat antworten Beitrag melden