Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.07.10, 07:44   #7 Top
Benutzerbild von miag_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
miag_archive ist offline
miag_archive
Member
 
3D wallpaper Bahn

Bin Lokführer in Güterverkehr. Mit mir brauchste nicht über die Sinnlosigkeit des Transrapid diskutieren
Der Kosten - Nutzen Faktor steht abgesehen vom Prestige den eine solche Bahn mit sich bringt wohl kaum in einem vernünftigen Verhältniss. :-)
Desewegen halte ich auch nicht all zu viel von diesen Monorail - Bildern.

@ Illusion
Wie gesagt. Mit den ganzen Licht - Schatten - Spiegeleffekten hast du mit dem Zefiro - Bild schon ziemlich genau meinen Geschmack getroffen. Ich möchte eigentlich nicht zu kongret werden, was nun Farbauswahl oder Details betrifft, denn das fällt dann wohl eher in den Bereich der künstlerischen Freiheit.
Wie ich schon sagte sollte auf jeden fall auch ein Background da sein und das ganze sollte nicht unbedingt wie aus einem Sci-Fi - Film entnommen rüber kommen sondern etwas mehr der realität angepasst sein. Am liebsten wäre mir ein Güterzug. Zum beispiel mit einer BR 185, (da ich die selber fahre) aber ob sich hier jemand die mühe macht?

Beispielbild einer 185 von Crossrail
http://www.bahnbilder.net/bilder/22-08-08/IMG_3643.jpg

Wenn du eine echte Herausforderung suchst, so ein Bild in dieser Art mit einem Hintergrund und Lichteffekten wie beim Zefiro Bild :-D

aber wie gesagt, bin ich auch sonst sehr froh über die Bilder die mir hier präsentiert werden. Denn ich hab schon so einige über Google und Co gefunden aber ein paar bilder die mir hier präsentiert wurden kannte ich noch nicht.

Mit Zitat antworten Beitrag melden