Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.12.18, 11:30   #1
Benutzerbild von Winston Smith
Mitglied seit: Oct 2015
Beiträge: 21
Winston Smith ist offline
Winston Smith
Will Pirat werden! :-)
 
Suche Ausweg aus der SO Traffic Begrenzung von 100GB/Tag

Ich würde mir gerne ein Archiv an UHD 4K Filmen als Remux oder Untouched BD erstellen. Qualität als oberstes Ziel. Im Durchschnitt sind das ungefähr 60 GB/Film. Mein Problem: Share Online mit Premium Account begrenzt den Traffic auf 100 GB/Tag und zusätzlich 450 GB/Woche. Das bedeutet meine Internetleitung kann pro Tag 2h in dieser Sache genutzt werden, danach macht SO dicht. An 22 von 24h je Tag, also an rund 91,7% der Zeit, liegt die Leitung deshalb praktisch brach. Durch die Traffic Begrenzung pro Woche sieht die Bilanz noch mal deutlich schlechter aus. Von den so möglichen 700 GB/Woche sind durch die SO Regeln nur 450 GB nutzbar, also oben drauf noch mal eine Begrenzung auf 64% der schon sehr schlechten Auslastung.

Habe ich, außer durch den Kauf von mehr SO Premium Accounts, eine Möglichkeit meine Leitung in dieser Sache besser zu nutzen? Ich kenne z.B. Zippyshare, aber leider keine Uploader die UHD 4K Remuxe oder Untouched 4K BD auf Zippyshare anbieten. Gibt es andere Quellen, ohne viel Geld ausgeben zu müssen?

Könnte mir jemand in der Richtung helfen?

Mit Zitat antworten Beitrag melden