Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.04.10, 18:20   #1
Benutzerbild von Techhunter_archive
Mitglied seit: Mar 2010
Beiträge: 0
Techhunter_archive ist offline
Techhunter_archive
Member
 
[HILFE] Komisches Muster auf dem Bildschirm

Hallihallo liebe boerse.bz - Community

Also, ich fange mal vorne an
Habe mir letztens nen Rapidshare PremiumAccount angelegt, und mir hier anschliessend Windows 7 Ultimate runtergeladen und auf ne DVD gespeichert, diese dann ausgeführt und Win7 installiert. Dann hab ich ein mitgeliefertes CrackProgramm ausgeführt und hat eig alles funktioniert, Win7 war installiert und lief. Dann über Nacht PC ausgeschaltet, am Morgen wieder angeschalten und dann hats plötzlich nicht mehr funktioniert und es war ein komisches Muster auf dem ganzen Desktop.. (Bild weiter unten).

Dachte ich mir erstmal: "Ach schade, dachte schon es funktioniert." Dann hab ich die Recovery CD ausgeführt die beim XP dabei war und der PC lief wieder mit XP, jedoch ist das Muster immernoch da..

Nun hat mir ein Freund empfohlen die Festplatte zu formatieren, hab mich darüber im Inet erkundigt und es wird überall eine Win CD gebraucht welche ich allerdings nicht habe, eben nur die Recovery CD, aber da gibt es nur das RecoveryMenu und das hat wie gesagt nichts gebracht.
Wollte fragen ob jemand von euch das ev. auch schonmal hatte und mir ev. weiterhelfen kann. Bin ehrlichgesagt ratlos :S Kenne mich zwar ein bisschen (für euch wahrsch. gar nicht :P) mit PCs aus, jedoch habe ich das Ende meiner Möglichkeiten erreicht 0.o

BILD: Directupload.net - Dlqyaywvo.jpg

Hier hatte ich die Win7 Version her: http://www.boerse.bz/hard-software/m...iskussion.html

(Der Crack war in der .rar Datei mit Win7 dabei)


mfg Techhunter

PS: VIELEN DANK schon im Voraus für jede Hilfe und alle Hilfeversuche!

Mit Zitat antworten Beitrag melden