Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.10, 23:23   #1
Benutzerbild von sbeytar_archive
Mitglied seit: Sep 2009
Beiträge: 0
sbeytar_archive ist offline
sbeytar_archive
Member
 
Probleme beim öffnen verschiedener Programme.

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem und das schon ziemlich lange. Ich habe Windows 7 Ultimate gestern erst wieder neu installiert es ist die 86x version also 32 bit denk ich. oder nicht=?

Naja kommen wir zum wesendlichen Problem. Wenn ich Programme öffnen will die ich installiert habe. Wie z.B. Firefox bekomme ich öffters die Fehlermeldung "couldn't read application.ini" so dann öffnet sich Firefox nicht. Dann mache ich Rechtsklick "Als Administrator öffnen" und sie da Firefox öffnet sich und dann taucht das Problem auch nicht mehr auf. Doch wenn ich meinen PC wieder neustarte bzw. ausschalte und später iwann wieder einschalte Taucht das Problem wieder (manchmal nicht aber öffters)
Das ist nicht nur bei Firefox so. Das selbe ist bei anderen Programmen auch (nicht genau das selbe aber so änlich.
z.B. VLC Player ich mache Doppelklick auf das ICON, ich sehe das es läd aber dann passiert nix. Dann muss ich wieder Rechtsklick "Als Administrator öffnen" und es öffnet sich. Das muss ich mindestens 1 mal machen dann funktionieren die Programme beim ersten mal mit Doppelklick.

So meine frage, warum ist das so? Muss ich irgentwas einstellen oder habe ich was falsch installiert, falsche windows version ? Meine freunde wissen das auch nicht. Beim meinen kollegen tritt das iwie nicht auf (aussage eines freundes) (die hatten das problem nicht)

Bitte um eure Hilfe.

Ein Dank im vorraus.


43Flavour :-)

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.02.10, 09:47   #2 Top
Benutzerbild von nettermann64_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
nettermann64_archive ist offline
nettermann64_archive
Member
 
Probleme beim öffnen verschiedener Programme.

ich vermute du bist als "gast" angemeldet und alle prog sind nur mit administrator rechten versehen.
schau dir mal die benutzerkonten an!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.02.10, 17:05   #3 Top
Benutzerbild von sbeytar_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2009
Beiträge: 0
sbeytar_archive ist offline
sbeytar_archive
Member
 
Probleme beim öffnen verschiedener Programme.

Nein ich bin ganz normal als administrator angemeldet, ich alleine benutze den computer deswegen habe ich keine anderen konten außer mein eigenes.

bis jetzt kann mir noch kein anderer was dazu sagen?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.02.10, 16:17   #4 Top
Benutzerbild von Mikesappatche_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 4
Mikesappatche_archive ist offline
Mikesappatche_archive
Member
 
Probleme beim öffnen verschiedener Programme.

plattmachen,neuinstallieren,fertig.Du findest auch in einem anderen Forum scheinbar keine Lösung.Daher würde ich es so machen.

 

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Probleme beim Ordner öffnen Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().