Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.16, 12:11   #1
Benutzerbild von Kummler
Mitglied seit: Dec 2015
Beiträge: 8
Kummler ist offline
Kummler
Member
 
Captchas sind eine Seuche....

.... und völlig sinnlos. Nehmen wir mal diesen Tread hier, der schützt seine Links, als wären sie aus Gold:

http://www.boerse.sx/boerse/audioboe...cd-2008-a.html

Erst ein Passwort, dann ein Captcha und vor dem Download noch ein Captcha. Und wofür? Für die Katz:



Vollkommen unnötig. Sorry, aber mich regt das schon seit Jahren auf!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 06.10.16, 21:42   #2 Top
Benutzerbild von Tikle
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 92
Tikle ist offline
Tikle
Member
 
Captchas sind eine Seuche....

Dito!!!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.10.16, 03:13   #3 Top
Benutzerbild von bigbobsmallbob
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 222
bigbobsmallbob ist offline
bigbobsmallbob
Backpfeifengesicht
 
Captchas sind eine Seuche....

Solche Member wie Du Tikle, sind ne Seuche.

Bitte versuchen Sie es woanders!!!Es gibt hier nichts zu hetzen!!!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.10.16, 04:45   #4 Top
Benutzerbild von LoaDay
Mitglied seit: Jun 2015
Beiträge: 1.927
LoaDay ist offline
LoaDay
Nur HD Uploads | Wünsche per PN!
 
Captchas sind eine Seuche....

Genau so Leute wie euch liebe ich ja.

Wenn es euch nicht passt was euch hier andere Leute freiwillig und kostenlos zur Verfügung stellen, dann macht es doch einfach besser oder kauft euch den scheiß doch. Das wollt ihr aber auch nicht, kostet ja was. Zumal das nichtmal der Uploader selbst ist, sondern ****** diese doppelte Captcha-Sache von sich aus macht, sobald man Captchas generell aktiviert.

Und um dich zu zitieren:

Zitat:
Vollkommen unnötig. Sorry, aber mich regt das [so unverschämte Seeder] schon seit Jahren auf!

 


Passwort ist immer LoaDay
[ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
=> [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] <=
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.10.16, 17:49   #5 Top
Benutzerbild von ugurano
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 376
ugurano ist offline
ugurano
 
Captchas sind eine Seuche....

warum heulst du rum, dann kauf es doch, erst kostenlos laden und dann beschweren immer das gleiche bei euch Deutschen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.10.16, 00:58   #6 Top
Benutzerbild von Tikle
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 92
Tikle ist offline
Tikle
Member
 
Captchas sind eine Seuche....

Zitat:
Zitat von bigbobsmallbob Beitrag anzeigen
Solche Member wie Du Tikle, sind ne Seuche.

Bitte versuchen Sie es woanders!!!Es gibt hier nichts zu hetzen!!!
...da gibts nix zu hetzen,is nu mal tatsache.eigtl antworte ich auf so verkappte Nicknamestype
gar nicht,da jedes wort zu schade.Verstehn meist irgendwie nix.

Ähnlich verhält es sich mit andern namensfremden,die meinen-ach ich lass es... bringt nix verstehn.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.10.16, 02:37   #7 Top
Benutzerbild von melli0815
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 312
melli0815 ist offline
melli0815
Member
 
Captchas sind eine Seuche....

Zitat:
Zitat von LoaDay Beitrag anzeigen
Genau so Leute wie euch liebe ich ja.
Recht hat er trotzdem. Zumindest die Passworteingabe fällt auf jeden Fall in die Verantwortlichkeit des Uploader. Darauf könnte man sicherlich verzichten.
Mal abgesehen davon, dass die Linkverschlüssler im Endeffekt null Wirkung haben. Man muss ja an die Links herankommen.

Zitat:
Wenn es euch nicht passt was euch hier andere Leute freiwillig und kostenlos zur Verfügung stellen...
Tu doch mal so, als ob die Uploader hier aus reinster Nächstenliebe agieren würden.
Generell gebe ich dir zwar Recht, jede Rechtfertigung hat aber auch ihre Grenzen. Und die angebliche Selbstlosigkeit der Uploader rechtfertigt zumindest nicht, dass man jede mögliche Diskussion darüber einfach abwürgt.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.10.16, 09:05   #8 Top
Benutzerbild von orion
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 23.686
orion ist offline
orion
 
Captchas sind eine Seuche....

Zitat:
Nehmen wir mal diesen Tread hier, der schützt seine Links, als wären sie aus Gold:
Das es mit den Cryptern nix bringt ist mir auch klar.
Ich mache es auch nicht um die User zu ärgern,sondern den Petzen ein bischen mehr arbeit zu machen.Den es geht einem Tierisch auf den Geist wenn man was online stellt und es ist nach 3 Std. schon down.

Und wenn Du statt hier rum zu heulen mal uppen würdest,wüsstest Du auch warum man sonst noch Crypter benutzt.

 

Für Reupp Thread Link und Titel.

Reupp nur auf Turbobit.
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.10.16, 15:51   #9 Top
Benutzerbild von malco
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 26
malco ist offline
malco
Member
 
Captchas sind eine Seuche....

Ich kann jeden Uploader verstehen der bei solchen Armleuchtern kein Bock mehr hat auch nur irgendwas hochzuladen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.10.16, 19:54   #10 Top
Benutzerbild von elmex
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 12
elmex ist offline
elmex
Banned
 
Captchas sind eine Seuche....

Die Argumentationsweise von LoaDay und ugurano geht natürlich gar nicht. Statt sachlich zu antworten wird die "Hey was willst du" Schiene geritten.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.10.16, 20:54   #11 Top
Benutzerbild von LoaDay
Mitglied seit: Jun 2015
Beiträge: 1.927
LoaDay ist offline
LoaDay
Nur HD Uploads | Wünsche per PN!
 
Captchas sind eine Seuche....

Zitat:
Zitat von elmex Beitrag anzeigen
Die Argumentationsweise von LoaDay und ugurano geht natürlich gar nicht. Statt sachlich zu antworten wird die "Hey was willst du" Schiene geritten.
Man sollte vielleicht seine Bequemlichkeit mal was hinten anstellen, wenn man den ganzen Kram hier eh kostenfrei bekommt. Wundert mich ja warum noch keiner gefragt hat, wieso die Uploader das Zeug nicht direkt als FHD Stream zur Verfügung stellen, dann würde das herunterladen wegfallen...

Zitat:
Zitat von melli0815 Beitrag anzeigen
Recht hat er trotzdem. Zumindest die Passworteingabe fällt auf jeden Fall in die Verantwortlichkeit des Uploader. Darauf könnte man sicherlich verzichten.
Mal abgesehen davon, dass die Linkverschlüssler im Endeffekt null Wirkung haben. Man muss ja an die Links herankommen.
Ja, muss man, aber Crypter haben mehrere Vorteile, kannst dich ja mal damit beschäftigen.

Zitat:
Zitat von melli0815 Beitrag anzeigen
Tu doch mal so, als ob die Uploader hier aus reinster Nächstenliebe agieren würden.
Generell gebe ich dir zwar Recht, jede Rechtfertigung hat aber auch ihre Grenzen. Und die angebliche Selbstlosigkeit der Uploader rechtfertigt zumindest nicht, dass man jede mögliche Diskussion darüber einfach abwürgt.
Ich kann nicht für andere sprechen, aber ich persönlich verdiene effektiv kaum was daran, neben der reinen Zeit was das ganze kostet, will auch der Serverhoster und VPN-Anbieter Geld haben, oder meinst du die spenden das ?

 


Passwort ist immer LoaDay
[ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
=> [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] <=
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.10.16, 21:11   #12 Top
Benutzerbild von Tikle
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 92
Tikle ist offline
Tikle
Member
 
Captchas sind eine Seuche....

Zitat:
Zitat von malco Beitrag anzeigen
Ich kann jeden Uploader verstehen der bei solchen Armleuchtern kein Bock mehr hat auch nur irgendwas hochzuladen.
der nächste unnüdige.Habt wohl nix anderes zu tun,als hier ne große Klappe zu haben.
sind in der regel kiddies die im net ne große Klappe haben....ab dafür.Laß dir von
Mutti n brot schmiern.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 12.10.16, 09:38   #13 Top
Benutzerbild von Kummler
Threadstarter
Mitglied seit: Dec 2015
Beiträge: 8
Kummler ist offline
Kummler
Member
 
Captchas sind eine Seuche....

Mal ganz ehrlich, beschimpfen könnt' Ihr echt gut, nur nachdenken nicht. Sind hier nur Kinder unterwegs?

Das Captcha dient einzig und alleine dazu, den Link zu schützen, genau das macht es aber nicht!

Aus diesem Grund ist auch die Arbeit, die sich der Uploader zusätzlich damit macht, vollkommen überflüssig. Und die paar Cent, die man damit verdient, sind für'n Arsch, ich hab das längst aufgegeben.

Ich bedanke mich nach jedem Download, macht Ihr das auch?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 12.10.16, 19:20   #14 Top
Benutzerbild von malco
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 26
malco ist offline
malco
Member
 
Captchas sind eine Seuche....

Zitat:
Zitat von Tikle Beitrag anzeigen
der nächste unnüdige.Habt wohl nix anderes zu tun,als hier ne große Klappe zu haben.
sind in der regel kiddies die im net ne große Klappe haben....ab dafür.Laß dir von
Mutti n brot schmiern.


"unnüdige".. is klar. LOL

Jetzt troll dich weg du Leecher!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 13.10.16, 01:39   #15 Top
Benutzerbild von Dr. Sommer
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 4
Dr. Sommer ist offline
Dr. Sommer
Member
 
Captchas sind eine Seuche....

Die Captchas schützen die Links nicht wirklich, es soll nur so aussehen als wäre es so.
Mit der Eingabe der Captchas und obendrein der Bestätigung, "Ich bin kein Roboter", gebt ihr euch als Mensch zu erkennen und übernehmt hiermit die voller Verantwortung beim Download. Einen Roboter oder Rechner kann man nicht an die Karre fahren, aber dem denkenden Wesen, welches sein Häkchen setzt und die Captchas eingibt, dem schon.
Alles ein augeklügeltes System gegen uns.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 13.10.16, 07:08   #16 Top
Benutzerbild von melli0815
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 312
melli0815 ist offline
melli0815
Member
 
Captchas sind eine Seuche....

Zitat:
Zitat von LoaDay Beitrag anzeigen
Ich kann nicht für andere sprechen, aber ich persönlich verdiene effektiv kaum was daran, neben der reinen Zeit was das ganze kostet, will auch der Serverhoster und VPN-Anbieter Geld haben, oder meinst du die spenden das ?
Schmarotzertum par excellece...
Tja, ist schon scheiße, dass man nicht alles raubkopieren kann, nicht wahr?
Schon mal darüber nachgedacht, auch die Leute zu bezahlen, die echte Arbeit, Fleiß und Schweiß in ihre Produkte investiert haben? Nee, vermutlich nicht.
Und dann auch noch mit fremden Federn nicht nur schmücken, sondern auch Reibach machen wollen.

Zitat:
Ja, muss man, aber Crypter haben mehrere Vorteile, kannst dich ja mal damit beschäftigen
Klär mich/uns mal auf.

Zitat:
Zitat von orion Beitrag anzeigen
Und wenn Du statt hier rum zu heulen mal uppen würdest,wüsstest Du auch warum man sonst noch Crypter benutzt.
Dito - erzähl mal. Wozu braucht man die Crypter unbedingt? Als Schutz sind sie einfach nur unbrauchbar, denn wie bereits erwähnt - man muss an die Downloadlinks kommen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.11.16, 09:12   #17 Top
Benutzerbild von Kummler
Threadstarter
Mitglied seit: Dec 2015
Beiträge: 8
Kummler ist offline
Kummler
Member
 
Captchas sind eine Seuche....

Mir geht es um die komplette Sinnlosigkeit dieser "Link-Verschlüsselung" und den manchmal wirklichen Mehraufwand, vor allem dann, wenn man die Captchas auch noch aktivieren muss.

Ich lade immer sehr viel runter und bin sehr dankbar dafür. Es ist aber wirklich ätzend, sich durch Dutzende ******-Captchas zu wühlen, die absolut nichts bringen und auch einen Petzer nicht abhalten. Ich hab die Links in Sekunden auf dem Schirm. Auch mit Verschlüsselung, denn irgendwann, am Ende der Schlange, muss der Link ja auftauchen. Spätestens im JDownloader wird der doch sowieso angezeigt.

Es ist auch vollkommen unnötig mich zu beschimpfen, das ist einfach meine Meinung. Schaut Euch meine Downloads an: ich verwende ****** nur aus Bequemlichkeit, weil ich in 10 Foren poste. Und natürlich wegen des DLC-Files. Ich müsste sonst immer alle 10 Foren besuchen und alles ändern. Aber alles ist ohne Passwort und ohne Captchas. Ich brauche diesen Scheiß nicht.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.11.16, 11:20   #18 Top
Benutzerbild von melli0815
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 312
melli0815 ist offline
melli0815
Member
 
Captchas sind eine Seuche....

Zitat:
Es ist auch vollkommen unnötig mich zu beschimpfen...
Nein, ist es natürlich nicht. Denn ohne Argumente geht es leider nicht anders.
Und das die fehlen, sieht man ja an den ausführlichen Antworten auf konkrete Nachfragen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.11.16, 14:37   #19 Top
Benutzerbild von Anon001
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 3.767
Anon001 ist offline
Anon001
Super Moderator
 
Captchas sind eine Seuche....

ein guter Grund, warum crypter nützlich sind:

es gibt takedown-bots, die die Inhalte der Crypt-Ordner automatisch melden, so das diese gelöscht werden (automatisch... immer wieder)

Um nun diesen Automatismus ein wenig zu erschweren, gibt es Passwörter, bzw. captchas

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.11.16, 14:54   #20 Top
Benutzerbild von Kummler
Threadstarter
Mitglied seit: Dec 2015
Beiträge: 8
Kummler ist offline
Kummler
Member
 
Captchas sind eine Seuche....

Zitat:
Zitat von Anon001 Beitrag anzeigen
ein guter Grund, warum crypter nützlich sind:

es gibt takedown-bots, die die Inhalte der Crypt-Ordner automatisch melden, so das diese gelöscht werden (automatisch... immer wieder)

Um nun diesen Automatismus ein wenig zu erschweren, gibt es Passwörter, bzw. captchas
Mir geht es nicht generell um die Crypter, sondern um das übertriebene Verwenden von Captchas und Passwörter. Manche brauchen ein Passwort damit man reinkommt, dann noch ein Captcha für die Datei, dann noch das automatische "Klicke in den offenen Kreis" und dann hat die Datei selbst auch noch ein Passwort.

Darum geht es mir!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.11.16, 16:47   #21 Top
Benutzerbild von andi_s24
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 2
andi_s24 ist offline
andi_s24
Member
 
Captchas sind eine Seuche....

Hey Leute,

Kommt wieder bisschen runter.

@Kummler
bitte mehr Respekt und besser formulieren.

Aber ich gebe ihm schon bisschen recht, es nervt teilweise schon das es mehrmals verschlüsselt ist. Warum?

Und was ich mir auch schon öfter gefragt habe warum splitten die es bei z.b 10GB
in 100-150MB? Wäre es nicht besser in 500Mb oder 1GB files zu splitten?

Aber DANKE an die uploader machen echt einen TOP Job :-)

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().