Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.09.18, 19:11   #1
Benutzerbild von StrohHutJunge
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 2
StrohHutJunge ist offline
StrohHutJunge
Member
 
Psychose durch Drogen bekommen (Achtung Brutal)

Hallo Leute,

eig. vermeide ich es darüber zu reden/schreiben aber ich dachte mir vllt gibt es ja da draßen einen der das selbe hat wie ich.

Ich habe durch kiffen (4-5 mal pepp war auch dabei aber in abständen von 2-3 Monaten) eine Psychose bekommen.

Nun zu meiner Psychose:

Angefangen hat alles als ich damals aufgehört habe zu rauchen. Eine Woche später habe ich dann angefangen alles im Blut zu sehen und halt mich selbst wie anderen Leuten schaden zu füge z.B. Amok lauf, Köpfe abtrennen und vieles mehr. HAbe mich damals an meinen Chef gewended(richtig?) und ihm gesagt was ich so sehe. Er hat sofort ein Termin bei einen Psycholgen/Therapeuten gemacht. Als wir dort waren kam sehr schnell raus das ich eben diese Psychose habe.


Heute sehe ich auch noch viele Bilder die ich aber selbst kontrollieren kann.
Ich kann z.B. Leuten den Kopf aus schneiden/sägen oder was auch immer. Ihr Gehirn raus holen und damit z.B. Baseball spielen.

Auch andere sachen gehen.
Z.B. kann ich mir Pronodarstellerinnen raus suchen (die noch nicht zusammen gedreht haben) und die halt dinge machen lassen. ^^

Nun habe ich folgendes Problem.

Mein Humor.
Zu 90% der fälle finde ich es so Lustig wie jemand in meiner Psychose stirbt. Kommt halt drauf an wie. Hatte diesen Humor vorher nicht. HAbe auch schon paar Freunde bzw Kollegen gefragt. Die Meinungen sind geteilt, der eine sagt ja, der andere neine und wiederum ein anderer sagt ein bisschen.

Jetzt eine Fragen:
- Bin ich Krank in meinem Kopf wenn ich über sowas lache ?
- Gibt es hier jemanden der auch sowas hat ?

Ich frage hier weil ich bis jetzt noch niemanden getroffen habe der die selbe Psychose hat.
Selbst meine Therapeuten kennen keinen mit der selben Psychose.



Danke im Vorraus.

P.S.: Grammatik und Rechtschreiben dürft irh gerne behalten.

> Kp wo das rein gehört. HAbe auch nicht gefunden. Ich habe wirklich danach gesucht.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().