Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.11.17, 22:52   #1
Benutzerbild von w0rsti
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 1
w0rsti ist offline
w0rsti
Member
 
[HEADPHONE] Definitive Technology SYMPHONY 1

Hallo liebe Börsler!

Heute verkaufe ich meine Definitive Technology SYMPHONY 1 Overear-Kopfhörer.
Ich habe Sie damals von einem Freund geschenkt bekommen, seitdem habe ich Sie vielleicht nur 2-3 benutzt, da ich andere Kopfhörer nutze.
Somit verkaufe ich die Ware klar als "Gebraucht" aber der Zustand ist wie neu.

Der aktuelle Neupreis bei Amazon liegt bei 350€. (*klick*)

- Produktbilder (meiner Headphones) -



- Produktbeschreibung -

Zitat:
  • Tauchen Sie ein in einen Klang, der mit <acronym title="Google Page Ranking"><acronym title="Google Page Ranking">Pr</acronym></acronym>äzision auf audiophilem Niveau ausgearbeitet wurde, wo immer Sie mit den Definitive Technology Symphony 1 Executive Bluetooth Kopfhörern sind.
  • 50 mm Treiber bieten detaillierte, klangtreue Höhen und Mitten - und kräftigen, tiefen Bass - alles für eine große, natürliche Klangbühne.
  • Komfortable Bluetooth-Konnektivität für kabellosen Musikgenuss und für Telefonate
  • Geschlossenes, Ohren umschließendes Design, schützt vor externen Geräuschen, während die aktive Geräuschunterdrückungs-Technologie (ANC) Umgebungsgeräusche drastisch reduziert
  • Eingebauter aufladbarer Akku hält bis zu 15 Stunden mit eingeschalteter Geräuschunterdrückung
Zitat:
Definitive Technology Symphony 1
Wireless-Kopfhörer mit Active Noise Cancelling

Ein echter Audiophiler weiß, dass ein mit <acronym title="Google Page Ranking"><acronym title="Google Page Ranking">Pr</acronym></acronym>äzision detaillierter Klang keine Grenzen kennt. Mit dem Symphony 1 Kopfhörer müssen Sie auch unterwegs nicht auf Ihren HiFi Klang verzichten. Mit 50mm Treibern für detailreiche, Full-Fidelity Höhen und Mitten - und kräftigen, tiefen Bass - mit allem für eine große, natürliche Klangbühne. Darüber hinaus sind die Kopfhörer mit Bluetooth ausgestattet.

Und um zu gewährleisten, dass Umgebungsgeräusche nie die Klänge, die Sie hören möchten, stören, schalten Sie einfach die Funktion der aktiven Geräuschunterdrückung (Active Noise Cancellation) für einen wirklich unbeschwerten Hörgenuss ein.

Mit hochwertigen Materialien und mit einem zukunftsorientierten Design bietet Symphony 1 auch eine elegante und dennoch bequeme Passform. Seine robuste Metallkonstruktion wird durch ein gepolstertes Leder-Kopfband und weiche Leder-Ohrmuscheln ausgeglichen. Der Symphony 1 hat eine wiederaufladbare Batterie, die bis zu 15 Stunden hält. Los geht's! Erkunden Sie die grenzenlosen Möglichkeiten des besten Sounds seiner Kategorie von einem Unternehmen, das kontinuierlich die Messlatte für hochwertige Audio-Erlebnisse festlegt und erhöht.
- Preis -

Da ich sie nichtmehr benötige und Sie derzeit nur ein "Staubfänger" sind, verkaufe ich die Kopfhörer so wie ihr Sie auf den Bildern steht für einen verhandelbaren Preis von:

250€ zzgl. Versand

Gerne nehme ich auch Gebote entgegen.

Diesen hätte ich gerne per Banküberweisung oder BitCoin.
Bei Interesse oder Fragen hinterlasst doch bitte eine Antwort im Thread oder schreibt mir eine PN bzw. in Skype.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis ".Eleven"

Und wie immer: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().