Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.08.23, 00:42   #1
Benutzerbild von S4l47
Mitglied seit: Jan 2017
Beiträge: 5
S4l47 ist offline
S4l47
 
Neuer PC - Grafikkarte bereits vorhanden

Hallo zusammen,

ich habe relativ günstig eine MSI Radeon RX 6700 XT Mech 2X 12G geschossen und wollte nun daher einen neuen PC drumherum bauen. Ein direktes Budget gibt es nicht, also wenn ich gewisse Teile in einem angemessenen finanziellen Rahmen durch etwas besseres sinnvoll ersetzen kann, würde ich das tun.

Ich werde den PC ausschließlich zum Zocken nutzen, größtenteils sowas wie The Witcher 3, Kingdom Come Deliverance und Cyberpunk 2077 und natürlich ähnliche Spiele, die in Zukunft noch erscheinen werden. Ich spiele in Full HD, 60 FPS reichen mir aus in hohen/maximalen Details. Dafür könnte die Karte gegenwärtig sogar ein bisschen überdimensioniert sein, eine RX 6650 XT hätte vermutlich gereicht, aber ich habe die o. g. etwas überraschend erhalten.

Ich habe unten einen Build, zu dem ich gerne euer Feedback hören würde. Abgesehen davon, dass ich natürlich alle Spiele in möglichst maximalen Details spielen will, ist mir ein leiser PC noch relativ wichtig (ich hoffe, ich habe da mit der GraKa nicht direkt schon reingeschissen, aber laut Tests müsste das passen).

https://www.mindfactory.de/shopping_...d6390c0c69516c

Besonders beim Mainboard weiß ich nicht genau, da bin ich immer etwas ratlos. Aber auch sonst bin ich für jegliche Rückmeldung dankbar.

Besten Dank und Gruß

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
[PSP] PSP 1000 CFW (5.00 M33-6) vorhanden --> Update?! PSP/PSVITA
Generell: Interesse an Tonspur vorhanden? Szene Talk
[Brisant] Windows: Alte Stuxnet-Lücke noch bei Millionen Nutzern vorhanden News
VGA Lüfter kaputt - Neuer Lüfter oder gleich neue Grafikkarte? Kaufberatung





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().