Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.03.09, 15:29   #1
Benutzerbild von quarkus_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
quarkus_archive ist offline
quarkus_archive
Member
 
Einladung zum Geburtstag

Hi ich benötige einmal eure Hilfe bei einer Geburtstagseinladung, und zwar wird von einem Kollegen der Vater 50 und dem soll ich jetzt die Einladungen machen. Dabei hab ich eigentlich nicht sehr viel Ahnung von sowas. Der Plan ist das es ein DinA5 Format hat und dann noch einmal in der Hälfte zusammengefalten wird, sodass vorne iwie sowas wie Einladung zum Geburtstag steht dann aufgeklappt links iwie ein lustiger spruch oder motiv und dann rechts die Rahmendaten wie Datum Uhrzeit Ort usw... Ich wäre euch sehr dankbar wenn jemand von euch der nen bisschen mehr Ahnung von sowas hat mir vll ein paar Vorlagen hochladen kann die ich dann noch ein bisschen bearbeiten kann ihr könnt sie eher schlicht oder auch ein bisschen bunt machen. Über eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar. Bei Google hab ich leider nur so blöde Clownsvorlagen etc gefunden deshalb bin ich im mom wirklich aufgeschmissen. Grüße quarkus

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.10.09, 14:29   #2 Top
Benutzerbild von Limdoc_archive
Mitglied seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Limdoc_archive ist offline
Limdoc_archive
Member
 
Einladung zum Geburtstag

Hast du inzwischen was gefunden?? SUche nämlich auch so etwas. Wenn du etwas gefunden hast, dann melde dich bitte. Danke. Limdoc

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.10.09, 18:11   #3 Top
Benutzerbild von Tortz_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Tortz_archive ist offline
Tortz_archive
Member
 
Einladung zum Geburtstag

Gehört das nicht eher in "Grafik"?
Egal,mit den Adobe Programmen müsste das möglich sein,benutz einfach mal die SuFU,denn solange es um das verzieren/bearbeiten von Bildern geht sind die Proggis von denen klasse

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().