Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.01.10, 19:03   #1
Benutzerbild von Zwer99_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 20
Zwer99_archive ist offline
Zwer99_archive
Il y a que la vérité qui blesse
 
Kennt sich jemand mit Perfect-privacy aus oder hat das jemand?

Will mir vielleicht so was zulegen aber ich hab keine Ahnung ob das wirklich den beste Schutz und die beste Anonymität bringt.

Und braucht man dann noch andere Tools damit man voll anonym ist oder reicht Perfect-privacy?

Danke im voraus

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.01.10, 00:31   #2 Top
Benutzerbild von Jack Daniel's_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Jack Daniel's_archive ist offline
Jack Daniel's_archive
Lossless
 
Kennt sich jemand mit Perfect-privacy aus oder hat das jemand?

Der Thread hier kann dir sicher schonmal helfen.

Zitat:
Zitat von Zwer99 Beitrag anzeigen
Will mir vielleicht so was zulegen aber ich hab keine Ahnung ob das wirklich den beste Schutz und die beste Anonymität bringt.
Die Anonymität hängt im Wesentlichen von zwei Dingen ab:
  1. Die Seriosität des Providers: Also ich persönlich halte PP für sehr seriös, da ich noch keine Schlechten Erfahrungen gemacht habe, nichts derartiges gelesen habe und sie auch sonst recht professionell wirken. Sie loggen nach eigenen Angaben (die auch zu stimmen scheinen) auf keinem ihrer Server und sind auch kein gewinnorientiertes Unternehmen in dem Sinne.
  2. Das Land in dem der Server steht: PP hat insgesammt Server in 17 Länden. USA, EU und komplett Offshore. Der PP-Server in Deutschland ist sicherlich nicht so "anonym" wie der in Hong Kong, Moskau oder Panama aber das liegt einfach am Land und an den vorherrschenden Rechtslagen, da kann PP nichts ändern. Aber überhaupt dermaßen viele Länder bietet kein VPN-Anbieter, den ich kenne.
Zitat:
Zitat von Zwer99 Beitrag anzeigen
Und braucht man dann noch andere Tools damit man voll anonym ist oder reicht Perfect-privacy?
Tools brauchst du (außer bei PPTP-Verbindung) um die Verbindung herzustellen. Am sinnvollsten ist bei PP wohl openVPN. Es gibt aber auch von PP einen eigenen SSH-Client und genauso kannst du sich über Proxifier oder deinen Browser verbinden. Letztere beide sind aber relativ dämlich, da hier der Traffic nicht verschlüsselt wird, was bei den ersten beiden der Fall ist.

Die Tools und auch Tutorials wie man sie konfiguriert und einsetzt bieten PP alles auf ihrer Homepage.

Wenn du noch mehr Fragen hast, stell sie aber unterlass bitte in Zukunft diese Verweise in ähnlichen Threads.

 

Ich bin bis zum 23. August im Urlaub!
Und bitte folglich um Verständnis, dass ich während dieser Zeit keine PNs oder sonstigen Anfragen bearbeiten werde. Danke ;)
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 18.01.10, 20:58   #3 Top
Benutzerbild von Hero07_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
Hero07_archive ist offline
Hero07_archive
Member
 
Kennt sich jemand mit Perfect-privacy aus oder hat das jemand?

Ich benutze PP seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden.
Ist zwar nicht ganz billig aber was solls....

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 19.01.10, 19:51   #4 Top
Benutzerbild von Zwer99_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 20
Zwer99_archive ist offline
Zwer99_archive
Il y a que la vérité qui blesse
 
Kennt sich jemand mit Perfect-privacy aus oder hat das jemand?

Zitat:
Wenn du noch mehr Fragen hast, stell sie aber unterlass bitte in Zukunft diese Verweise in ähnlichen Threads.
Vielen dank für die umfangreiche Info Jack Daniel's ich hab auch keine weiteren fragen mehr die du nicht beantwortet hast.
Und ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren.
Und keine Verweise mehr!!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Kennt sich jemand mit Magix Musix Maker aus? Windows 7


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().