Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.10, 18:41   #1
Benutzerbild von TaurusT_archive
Mitglied seit: Mar 2010
Beiträge: 0
TaurusT_archive ist offline
TaurusT_archive
Member
 
Windows 7 - Blu-ray rippen (untouched) ???

puuh, weiss nich so recht, wohinich mit meiner frage soll, deshalb probier ich es einfach mal hier:

also, folgende frage:

womit rippe ich auf windows 7 basis blu-ray ind verlustfreier (untouched) weise!?

und wie lang dauert in etwa ein solcher prozess? geht von einem aktuellen 500 euro rechner (selbst zusammengestellt) aus.

kann man damit auf dauer "gut fahren" oder machen die programme und oder die codes der blu-rays einem einen schnitt durch die rechnung.
ich frage dies, weil ich am überlegen bin, ob ich nich vllt auf online-videothek und blu-ray rippen umsteigen soll, statt illegal "kopien zu rauben".
(sicher... beim rippen verletzte ich ebenfalls gesetze aber... damit kann ich leben . außerdem untestütze ich damit ein klein wenig die filmindustrie. das rippen dient nur dazu, um die blu-rays möglichst schnell wieder zurücksenden zu können um möglichst viele titel im jeweiligen zeitraum erhalten zu können. siehe lovefilms.de online-videothek. )

jedenfalls wäre mir dieser weg viel lieber, allerdings muss das rippen reibungslos verlaufen, sonst wär die anschaffnung eines neuen pcs unnötig (armer student). möchte nich ständig das betriebssystem runterhauen müssen, weil die registry dateien der ripprogramme mir meine updates verhindern. vllt kennt jmd das problem mit anydvd.
darüber hinaus lief anydvd unter vista und 7 seltenst bis gar nich, weshalb ich mit dem rippen von dvds (videothek) aufgehört habe.

der langen rede kurzer sinn... ich suche nach einer komfortablen und dauerhaften lösung unter windows 7.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.03.10, 17:45   #2 Top
Benutzerbild von anybody@boerse_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 7
anybody@boerse_archive ist offline
anybody@boerse_archive
$0m30n3
 
Windows 7 - Blu-ray rippen (untouched) ???

Ich versteh dein Problem nicht.
Mit der aktuellen Version von AnyDVD HD hatte ich bis jetzt nie Probleme eine BD zu rippen.Noch besser ist natürlich DVDFab.Damit kannst du auch nur den Hauptfilm ohne lästige Extras,fremdsprachige Tonspuren usw. rippen.
Das Rippen dauert etwa 45-90 min je nach Kapazität der Disk und Lesegeschwindigkeit deines Laufwerkes.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 19.03.10, 19:48   #3 Top
Benutzerbild von TaurusT_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Mar 2010
Beiträge: 0
TaurusT_archive ist offline
TaurusT_archive
Member
 
Windows 7 - Blu-ray rippen (untouched) ???

wie gesagt, unter vista und auch 7 hatte ich probleme mit clonedvd zu rippen und musste auf smartripper 2.41 zurückgreifen.

aber gut, wenn du sagst, dass das problemlos geht... werd ich eventuell noch mal auf dich zurück kommen ;-)

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
DVD rippen Videobearbeitung


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().