Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.10.15, 18:13   #25 Top
Benutzerbild von onilink
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 8
onilink ist offline
onilink
 
Welche Flashcard für "Noobs" :)

Hallo an alle
Da ich auch bei dem 3ds Karten ein Noob bin hatte ich da einige Fragen da ich mittlerweile beim lesen der vielen Internet Seiten total konfus bin. Hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen.
Zusatz Info: leider ist dank meines Neffen nun mein 3ds auf die neuste FW 10.2.0-28E.

1. Welche Karte soll ich nehmen Sky3ds oder Gateway ( HAb bei der karte gelesen es soll nur bis 9.2 kompatible sein hab aber auch schon gelesen das auch 10.x kompatible sein soll)
2. Bei der sky3ds steht bei der Neuen karte mit den blauen Knopf das man die Spiele immer wieder tauschen kann und in den tutoriell steht dann auf vielen Seiten dennoch 10 Roms maximal dann neue karte kaufen , was ist den nun wirklich der fall den ich möchte Emir jetzt nicht 10 spiele auf der karte tun die mir dann nicht zusagen und ich hab xx Euros umsonst ausgegeben
3. Wie sieht es mit Homebrew aus da gibt es über die karten da zugang drauf oder nicht (wegen den spielmünzen)
4. Wie sieht es den mit den Spielständen aus wenn ich das spiel von der karte lösche und später wieder neu drauf mache. Muss ich komplett neu spielen oder kann ich von da an weiter spielen von wich aufgehört habe.

Danke für die antworten

Mit Zitat antworten Beitrag melden