Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.09.14, 15:12   #1
Benutzerbild von Terminaluser
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 12
Terminaluser ist offline
Terminaluser
fortune -s
 
N64 Controller

Moin,

ich habe meinen alten N64 mal ausgegraben und mit Hilfe von Adaptern und Frequenzreglern meiner etwas zu modernen Glotze zugänglich gemacht.

Ich habe mir von CLS Nachbau-Controller bestellt, jedoch sind die Analogsticks dort etwas störrich und ungenau.

Kennt Ihr (abgesehen von den Orginalen) gute Nachbau-Controller für schmales Geld?

Oder lohnt es sich eher die alten ausgeleierten Sticks meiner Orginale, gegen neue Sticks zu tauschen?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.12.14, 14:07   #2 Top
Benutzerbild von __nobody_
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 1
__nobody_ ist offline
__nobody_
Member
 
N64 Controller

Zitat:
Zitat von Terminaluser Beitrag anzeigen
Moin,

ich habe meinen alten N64 mal ausgegraben und mit Hilfe von Adaptern und Frequenzreglern meiner etwas zu modernen Glotze zugänglich gemacht.

Ich habe mir von CLS Nachbau-Controller bestellt, jedoch sind die Analogsticks dort etwas störrich und ungenau.

Kennt Ihr (abgesehen von den Orginalen) gute Nachbau-Controller für schmales Geld?

Oder lohnt es sich eher die alten ausgeleierten Sticks meiner Orginale, gegen neue Sticks zu tauschen?
Hallo
ich habe auch vor einiger Zeit meinen Ninteno 64 auferstehen lassen und Probleme mit den Controllern gehabt.
Über Nachbaucontroller habe ich bis jetzt nur schlechte Meinungen gehört...
Ich habe mir einen Original N64 Sammlercontroller gekauft, da die meisten Reparatursticks auch nichts taugen. Falls du aber einen vernünftigen finden konntest, lass es mich bitte wissen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().