Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.19, 23:56   #1
Benutzerbild von hasan9540
Mitglied seit: Sep 2015
Beiträge: 4
hasan9540 ist offline
hasan9540
Member
 
PS1 Spiel auf CD Brennen

Hallo,

ich wollte ein Spiel auf die CD Brennen aber leider bekomme ich es nicht hin.
Wenn im Ordner eine normale .bin Datei drinnen ist kann ich die Brennen und funktioniert auch ohne Probleme aber sobald im Ordner eine .cue Datei dabei ist kriege ich es irgendwie nicht hin, ich nutze ImgBurn. Beim Brennen drücke ich auf die .cue und die Geschwindigkeit auf 2x dann brennt er aber wenn ich sie in die PSOne rein lege passiert nicht ich komme in das Menü wo ich die Memory Karte sehen kann. Habe es auch mit CDBurnerXP versucht auch das selbe Problem, habe auch beide Dateien bei CDBurnerXP hinzugefügt dann bleibt er beim Sony Computer Entertainment hängen und bleibt die ganze Zeit so. Was mache ich nur falsch? Kriege die Probleme immer mit der .cue Dateien.

Danke

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.03.19, 16:56   #2 Top
Benutzerbild von MrRipply
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 121
MrRipply ist offline
MrRipply
 
PS1 Spiel auf CD Brennen

hallo , hm nen modchip haste aber drinne ? weiss nur noch das die nicht jeden Rohling nimmt und gebrannt hatte es damals mit cdrwin weiss nich ob es das noch gibt

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 30.03.19, 01:44   #3 Top
Benutzerbild von hasan9540
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2015
Beiträge: 4
hasan9540 ist offline
hasan9540
Member
 
PS1 Spiel auf CD Brennen

Ein modchip? Denke nicht ich weiß nicht aber normale gebrannte CDs liest er aber bei Dateien mit .cue geht es irgendwie nicht, ohne .cue also nur .bin Dateien die gehen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 30.03.19, 10:07   #4 Top
Benutzerbild von MrRipply
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 121
MrRipply ist offline
MrRipply
 
PS1 Spiel auf CD Brennen

wenn kein modchip drinne hast dann kann es auch nich gehen ,

https://de.wikipedia.org/wiki/Modchip

da laufen auch keine games , hat nix mit cue zu tun da in cue steht nur drinne wie das gebrannt werden soll

Was ist CUE-Image-Datei?

CUE-Image-Datei ist ein CUE-Blatt oder CUE-Datei, ist eine Datei mit Metadaten, die beschreibt, wie die Spuren einer CD oder DVD gelegt werden. CUE-Blattes werden als Nur-Text-Dateien gespeichert und haben gewöhnlich ein ".cue" Dateinamenerweiterung. CDRWIN führte zuerst CUE-Blattes ein, die mittlerweile von vielen optischen Disk-Verknüpfungs-Anwendungen und Media-Player unterstützt werden.

Für eine Audio-CD, spezifiziert ein CUE-Blatt Titeln und Ausführende für die Disk und seine Tracks als auch die Namen einer oder mehrerer Audio-Dateien verwendet werden. MP3, WAV, und BIN-Dateien werden oft verwendet, obwohl einige Programme andere Formate unterstützen. CUE-Blattes sind besonders nützlich beim Brennen oder Hören zur Lebenssätze, wo alle Tracks in einer Datei aufgezeichnet werden.

CUE-Blattes sind auch für viele Arten von CDs in Verbindung mit einer Image-Datei verwendet. Die Image-Datei hat in der Regel ein ".bin"-Erweiterung.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 30.03.19, 12:04   #5 Top
Benutzerbild von orion
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 23.686
orion ist offline
orion
 
PS1 Spiel auf CD Brennen

Soweit ich mich Erinnern kann musste man damals die Verbatim Rohlinge nehmen mit dunkler Beschichtung und dann mit Geschwindigkeit 1X brennen.

 

Für Reupp Thread Link und Titel.

Reupp nur auf Turbobit.
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 30.03.19, 18:44   #6 Top
Benutzerbild von MrRipply
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 121
MrRipply ist offline
MrRipply
 
PS1 Spiel auf CD Brennen

hatte auch welche von Sony genommen die gingen auch
*lang ist es her*

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 31.03.19, 22:17   #7 Top
Benutzerbild von hasan9540
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2015
Beiträge: 4
hasan9540 ist offline
hasan9540
Member
 
PS1 Spiel auf CD Brennen

Aber wie kann er gebrannte CDs lesen sodass ich zocken? Das ist ja das komische nur Dateien mit der .cue funktionieren nicht. Resi 1 und paar andere gebrannte spiele funktionieren

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 02.04.19, 02:26   #8 Top
Benutzerbild von hasan9540
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2015
Beiträge: 4
hasan9540 ist offline
hasan9540
Member
 
PS1 Spiel auf CD Brennen

Habe es hinbekommen. Habe 2 .bin (Track) Dateien und wollte fragen wie ich die beiden zu einer machen kann? IM Ordner war keine .cue Datei dabei

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.04.19, 09:39   #9 Top
Benutzerbild von AgentSmith
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 11
AgentSmith ist offline
AgentSmith
 
PS1 Spiel auf CD Brennen

Wenn du über deine originale Playstation spielen willst, ist es nicht möglich mehrere CD's (zb Resident Evil 2) auf einer zusammenzuführen.
Die Playstation hat nicht die Fähigkeit innerhalb einer CD den Inhalt von Leon und Claire zu wechseln. Wenn geht das nur digital über PSP und Co. oder Emulatoren.

 

Das ist MEINE WELT

MEEEEINEEEE WEEEEEELT!!
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
[JB] PS1 Spiele laufen zu schnell auf PS3 Playstation 3


Tags
-

Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().