Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.09.14, 00:15   #26 Top
Benutzerbild von Dafrag
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 19
Dafrag ist offline
Dafrag
 
Sims 4 Support und Diskussionthread

Crash: Origin neu starten>Fake acc anmelden>Sims 4 meldung für den Account aktivieren schließen>Crack starten.

Zensurfehler: Warten bis ein Update kommt für die Cracked Version.

Sims 4 auf Deutsch: Es ist eigentlich ganz leicht...

FAKE ACCOUNT BEI ORIGIN WIRD EMPFOHLEN! Und bitte Angemeldet bleiben!

1.) Rechtsklick auf die Datei "RegKeys.bat" > Bearbeiten und den Pfad auswählen wo ihr die Sims 4 entpackt habt. Sprich wo die folgenden Ordner sind: __Installer, Data, Game, Support (Bei mir wäre es z.B. D:\JDownloads\The.Sims.4.Digital.Deluxe.Edition-P2P).

So sollte die RegKeys.bat aussehen! Natürlich weise ich nochmals darauf hin das der Pfad bei euch geändert werden muss, dementsprechend wo ihr es entpackt habt!

2.) Ladet euch folgende Datei herunter: Linkcrypt.ws // Ihr Ordnerservice seit 2007 (befindet sich auch hier im Crackrelease NFO.txt lesen!)Dieser beinhaltet die Sprachen (trotz das Multi steht, fehlen die Daten bei den meisten release!) und entpackt sie ebenfalls in den Pfad von Sims 4 und alles schön überschreiben lassen. Die Ordner __Installer und Data>Client überschreiben lassen. Es geht hierbei nichts kaputt!

3.) Verschiebt die RegKeys.bat in den Ordner __Installer im Sims 4 verzeichnis und startet es als Administrator. Die erstellte Sims 4 Verknüpfung im Desktop könnt ihr nun löschen (Ich persönlich starte es immer über Game>Bin>The.Sims.4.Launcher.exe. Natürlich könnt ihr euch das ersparen und vom Crack eine Verknüpfung erstellen für euer Desktop.)

4.) Spaß haben!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer