Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.06.17, 15:02   #1
Benutzerbild von Neonblau
Mitglied seit: Aug 2015
Beiträge: 5
Neonblau ist offline
Neonblau
Member
 
[KB] Neuer Fernseher

Mahlzeit Jungs,

spiele schon länger mit dem Gedanken, mir einen neuen Fernseher zu zulegen. Dazu hätte ich aber noch ein paar Fragen...

Es soll ein 55" UHD TV werden. Bevorzugt wird der Hersteller Samsung.


Hab mich zuerst mit den SUHD Modellen beschäftigt. Die Suche war schnell vorbei, als ich mich
für den KS8090 entschied. Kurz darauf wurden die neuen Produkte des "QLED" vorgestellt und
somit entschied ich mich, noch etwas zu warten. Als die neueren Produkte nun auf dem Markt
waren, hab ich mich auch mal bisschen schlauer gemacht. Hab mir einige Tests, Vorstellungen
etc. angeschaut. Als ich mich dann für das Q7F Modell entschieden hatte und zum Laden fuhr,
kam mir die Frage ob es sich wirklich lohnt einen dicken Batzen an Geld mehr zu zahlen.

Ich sah mir die Produkte (KS8090 und Q7F) längere Zeit nebeneinander an. Einen bildlichen
Unterschied konnte ich mit den Augen sehen. Wobei ich leider feststellen musste, das mich da
Bild des Q7F anfing zu blenden. Des weiteren bafand sich auf der anderen Seite die "Premium
HD" Modelle von Samsung, welches mir auch direkt auffiel. Ich fuhr also nach Hause um mich
wieder etwas schlauer zu machen...

Leider Kann ich mich nicht entscheiden. Vor allen Dingen wegen den Preisen. Weil man ja auch
von Freunden oft gesagt bekommt "ein normaler 4K tuts auch!". Hab also durch Amazon
geschaut und Preise verglichen. Und der "normale UHD" sticht mit seinem Preis weitesgend
zurück, welches mich wirklich stutzig macht....

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht bezüglich 4K TV-Geräte?
Nach welchen Kriterien sucht ihr euch eure Produkte aus?
Hab hier noch einmal kurz aufgelistet, was die Preise betrifft... Was die Wahl sehr erschwert.


Samsung QE55Q7F -- 2300€
SamsungUE55KS8090 -- 1500€
Samsung MU8009 -- 1500€
Samsung UE55KU6079 -- 600€


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
neuer Fernseher 23-26" Kaufberatung
fernseher Kaufberatung
Neuer Fernseher - Nun Problem mit Bildformat Videobearbeitung
Neuer Fernseher. Kaufberatung
Fernseher kaufen Kaufberatung


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().