Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.10.15, 04:27   #26 Top
Benutzerbild von melli0815
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 312
melli0815 ist offline
melli0815
Member
 
Ich werde nicht rein mit mir selbst, mein Schulabschluss ist mir peinlich.

Zitat:
Zitat von Klangfarben Beitrag anzeigen
Trotzdem hab ichs allen gezeigt, dass ich kein Idiot bin und das hat man mich auch wissen lassen.
Hast du deshalb deine Zeugnisse hoch geladen, ohne die persönlichen Daten (Name) zu schwärzen?

Sorry, wenn ich den ausgrabe. Aber die Steilvorlage war zu gut. Außerdem solltest du oder ein Mod die Scans vielleicht mal entfernen. Man muss ja nicht mit persönlichen Daten hausieren gehen.

Zitat:
Zitat von freak2012 Beitrag anzeigen
Nash82x ich frag mich was du eigentlich in diesem Forum willst ? Meinst du alle sind so bescheuert und merken nicht von welchem Ufer du kommst ?
Von welchem Ufer kommt er denn?
Und was ist an seiner Aussage so verkehrt? Auf das Thema bezogen hat er doch absolut recht.
Wieso liest du dort "Sei ein Egoist." heraus? Für den Threadstarter ist es absolut richtig, nicht all zu viel auf die Meinung anderer zu geben, wenn es um seinen Schulabschluss geht. Von Egoismus oder Rücksichtslosigekit ist da nichts zu erkennen. Ganz im Gegenteil, rücksichtlos sind vermutlich einige Menschen im sozialen Umfeld des TS, die in wegen seines Schulabschlusses für dämlich halten.
Auf deren Meinung darf er vollkommen zu Recht einen feuchten Furz geben - zumindest wenn es um den Schulabschluss geht.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer