Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.06.18, 19:06   #1
Benutzerbild von spytor
Mitglied seit: May 2017
Beiträge: 5
spytor ist offline
spytor
Member
 
Frage

Ähm.. hoffe es ist richtig (also forum und so)(wen nicht bescheidsagen dann mach ich das noch mal neu wos richtig ist wusste halt nicht wohin mit der frage ^^)...
ich habe mal eine frage und zwar geht es darum da ja boerse.sx inaktiv ist ,(dachte ich zuerst muss mich neu anmelden) als ich bei der Anmeldung merkte dass mein Acc Name ja belegt ist, bin ich eine Seite zurück gegangen.
aber anmelden konnte ich mich in den Moment nicht da ich angeblich mit dem ACC moinmoin angemeldet war. als ich auf iwas geklickt habe war Page not found, nach neu öffnen der Seite war alles normal. um meine eigentliche frage zu stellen :
War es ein Bug von der Seite oder iwas ein bisschen verwundet bin ich schon ein bisschen ... deswegen hoffe die frage ist nicht zu blöd ... und bekomme eine richtige antwort um es zu verstehen...

MFG
Spytor

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.06.18, 02:19   #2 Top
Benutzerbild von melli0815
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 312
melli0815 ist offline
melli0815
Member
 
Frage

Gegenfrage: Wieso wählt man so einen dämlichen Titel wie "Frage"?
Man könnte ja vielleicht mal etwas nachdenken und einen aussagekräftigeren Titel erstellen.

Zitat:
als ich auf iwas geklickt habe war Page not found, nach neu öffnen der Seite war alles normal
Die Seite wurde nicht gefunden. Kommt schon mal vor, wenn der bzw. die Server überlastet sind.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Frage zu Windows 7 installation Windows 7
Frage zu Desktop Symbolen Windows 7
Frage zu verschiedene Nero Versionen Anwendersoftware
Frage zu SLI Kaufberatung





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().