Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.16, 15:10   #1
Benutzerbild von EAB
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 5.442
EAB ist offline
EAB
Die besten Amateurbilder
 
Kritik: Durch likes Posts nach oben holen....

Moin,

die o.g. Funktion sollte aus meiner Sicht abgeschaltet werden. Insbesondere im Erotikbilder Bereich wird diese schamlos durch Doppelaccounts ausgenutzt. Minuten nach einemneuen Post stehen die alten wieder oben. Dabei ist es immer der gleiche schlecht übersetzte Müll....

Das verzehrt hier alles und wird dem Forum nicht gerecht.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.12.16, 14:22   #2 Top
Benutzerbild von quickly
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 31
quickly ist offline
quickly
Member
 
Kritik: Durch likes Posts nach oben holen....

nicht nur im erotikbereich verzerrt das alles, auhc in andren bereichen ist das so. mich nervt es, wenn ich immer weiterblättern muss, um aktuelle postings zu sehen, nur weil durchs liken alte kamellen heraufgeholt werden.
wär schön, wenn man das zumindest in der option "neue beiträge" abschalten könnte, denn da kommt auch alles mit, was definitiv nicht neu ist.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.12.16, 15:25   #3 Top
Benutzerbild von MartinaZ
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 17
MartinaZ ist offline
MartinaZ
Member
 
Kritik: Durch likes Posts nach oben holen....

Da hast Du vollkommen Recht. Diese Funktion ist einfach nur nutzlos.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 30.12.16, 05:17   #4 Top
Benutzerbild von ugurano
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 376
ugurano ist offline
ugurano
 
Kritik: Durch likes Posts nach oben holen....

sollte man abschaffen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 30.12.16, 13:07   #5 Top
Benutzerbild von EAB
Threadstarter
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 5.442
EAB ist offline
EAB
Die besten Amateurbilder
 
Kritik: Durch likes Posts nach oben holen....

Zitat:
Zitat von Hase Beitrag anzeigen
Falls das abgeschafft wird, müsst dir damit rechnen, dass ältere Angebote offline sind und nicht so verfügbar sind wie derzeit.

Längere Inaktivität einer Datei -> Löschung der Datei durch Filehoster

Doppelaccounts ist eine andere Sache, dafür gibt es den "Melde" Button.
Das 1. Argument sehe ich zum Teil auch. Hier muss man abwägen was man will. Verzerrung vs. Offline. Allerdings behält ein guter Upper das ja im Blick, wenn etwas Offline wird kann der ReUpp als neuer Post gestartet werden und gut ist. Und so schnell geht das ja zum Glück nicht mit der Inaktivität!30Tage plus sind es im Durchschnitt!

Zu Doppelaccounts: Das ist fast unmöglich. Wie soll ich das als einfacher User rausfiltern?Screene regelmässig die von mir gennante Kategorie. Es ist schlicht unmöglich die neuen Accounts rauszufinden die ständig nur DANKEN. Da sehe ich die Moderatoren in der Pflicht, die sich hier im Board jedoch nicht gerade sehr aktiv auswirken (mein subjektives Empfinden!) Sehr wohl sind es aber immer die gleichen Threads die nach oben schießen ohne neue Postings. Da kann man aus meiner Sicht was gegen Tun!

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin nach wie vor dafür diese Funktion zu deaktivieren, zumindest mal als Testphase um zu sehen wie es sich entwickelt.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 30.12.16, 14:35   #6 Top
Benutzerbild von orion
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 23.686
orion ist offline
orion
 
Kritik: Durch likes Posts nach oben holen....

Zitat:
Zu Doppelaccounts: Das ist fast unmöglich. Wie soll ich das als einfacher User rausfiltern?Screene regelmässig die von mir gennante Kategorie. Es ist schlicht unmöglich die neuen Accounts rauszufinden die ständig nur DANKEN.
Wenn man dann einen Doppelaccount gefunden hat müsste man dann auch so konsequent sein und den dazu gehörigen Upper auch Bannen.
Ich wage zu behaupten das dann so einige hier weg wären.(Auch Power Upper)

Deshalb wäre ich auch für die Variante Danke Button deaktivieren und schauen was passiert.

In diesem Sinne , ein guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Für Reupp Thread Link und Titel.

Reupp nur auf Turbobit.
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 31.12.16, 11:49   #7 Top
Benutzerbild von quickly
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 31
quickly ist offline
quickly
Member
 
Kritik: Durch likes Posts nach oben holen....

ich kenns aus andren foren, dass das drücken auf den danke button zwar das danke aktiviert, aber den beitrag nicht wieder hervorholt. vieleicht wär das ja eine alternative.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.01.17, 14:05   #8 Top
Benutzerbild von MartinaZ
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 17
MartinaZ ist offline
MartinaZ
Member
 
Kritik: Durch likes Posts nach oben holen....

Zitat:
Zitat von quickly Beitrag anzeigen
ich kenns aus andren foren, dass das drücken auf den danke button zwar das danke aktiviert, aber den beitrag nicht wieder hervorholt. vieleicht wär das ja eine alternative.
Das wäre gut. Aber könnt ihr mich bitte aufklären: wieso bleibt durch das "Like" eine Datei länger online? Sieht der Uploader regelmäßig hier nach seinen Posts und verlängert bei den gelikten Angeboten manuell die Haltezeit beim Hoster?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.01.17, 20:45   #9 Top
Benutzerbild von EAB
Threadstarter
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 5.442
EAB ist offline
EAB
Die besten Amateurbilder
 
Kritik: Durch likes Posts nach oben holen....

Zitat:
Zitat von MartinaZ Beitrag anzeigen
Das wäre gut. Aber könnt ihr mich bitte aufklären: wieso bleibt durch das "Like" eine Datei länger online? Sieht der Uploader regelmäßig hier nach seinen Posts und verlängert bei den gelikten Angeboten manuell die Haltezeit beim Hoster?
Nein, das funktioniert so nicht. Hase argumentiert damit, das wenn der Thread durch ein Like nach oben kommt der Upload öfters gezogen wird. Dadurch bleibt er nicht so lange inaktiv und der Hoster löscht ihn nicht aufgrund keiner Downloads. Wie oben geschrieben denke ich aber das ein guter Upper das im Blick hat und zur Not neu uploaded. Durch den Neueintrag, den ich dann auch befürworte, kommt der Thread ja wieder hoch.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 26.01.17, 09:57   #10 Top
Benutzerbild von vanHauser
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 34
vanHauser ist offline
vanHauser
Member
 
Kritik: Durch likes Posts nach oben holen....

Ich bin ein User der diese Funktion gut findet. Jedenfalls für den Bereich Spiele, Musik und Software. Ich stöbere regelmäßig durch "Neue Beiträge" und finde oft ältere Post die mich interessieren und dir mir gefallen.

Ohne diese Funktion hätte ich die Posts nie gefunden oder beachtet.
Wenn sie alle paar Monate mal aktiviert werden, sind sie auch noch Online.

Wenn ein Uploader den Verdacht hat, das dies durch Bots oder Fake Accounts mißbraucht wird sollte der Mod informiert werden und dieser wird aktiv.
Wäre das eine Lösung?

Es kann ja nicht sein, dass die Uploader so in ihrer Arbeit gestört werden falls das Feature bleibt.
Es darf auch nicht sein, dass User dieses Feature verlieren.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 25.02.17, 11:43   #11 Top
Benutzerbild von kanaille
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 22
kanaille ist offline
kanaille
Freier Bann dem Tüchtigen
 
Kritik: Durch likes Posts nach oben holen....

Zitat:
Zitat von vanHauser Beitrag anzeigen
Wenn ein Uploader den Verdacht hat, das dies durch Bots oder Fake Accounts mißbraucht wird sollte der Mod informiert werden und dieser wird aktiv.
Es muss sich nicht immer um Missbrauch handeln. Oft schlägt hier irgendein Neuling auf, entdeckt alte Micky Mäuse und bedankt sich in 27 Threads dafür. Ergebnis: Wer länger hier ist, bekommt dann vielleicht 28 Micky Maus Threads als "neu" angezeigt und übersieht aufgrund des alten Zeugs den einzigen wirklich neuen Thread. Das kann nicht im Sinn der Uploader sein ...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().