Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.05.10, 22:06   #8 Top
Benutzerbild von Paraneuros_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
Paraneuros_archive ist offline
Paraneuros_archive
Member
 
Logo Job: Emulator Fusion Project

Zitat:
Zitat von kokosmann Beitrag anzeigen
@[ iLLuSioN ]:

Okay, wenn das für euch von Bedeutung ist, beschreibe ich das ganze kurz.

Das EFP ist ein Projekt, dass sich zum Ziel gesetzt hat, das Beste der Konsolen GB, GBC, GBA, NDS, SNES, N64, PlayStation und PlayStation 2 in einem Projekt zu vereinen.

Das bedeutet, es werden nur die besten Roms + Images in Kombination mit dem jeweils besten Emulator in das Projekt integriert.

Das Logo allerdings sollte wenn möglich irgendwie "plastisch" sein und bitte keine Konsolen oder Anspielungen auf Spiele enthalten (daher habe ich wohl bist jetzt so wenig drüber geschrieben, sorry). Es sollte frisch, einprägsam und klar sowie plastisch sein (Farben grün + blau könnten passen?).

Kleine Infromation nebenbei: Momentan umfasst das ganze 250 Roms + Images, 6 Emulatoren und misst stolze 29.3 GB (Grenze bisher nicht in Sicht.)

Was ich bräuchte wäre nun ein kleines CD-Icon (hoffe ihr wisst was gemeint ist) für das Image sowie etwas was grösser ist, als das von breiti24 für das Autorun.

Bei weiteren Fragen gebe ich gerne noch mehr Infromationen.

Vielen Dank!

mfg
immer erstaunlich was manche meinen..was es alles so umsonst gibt.(mal abgesehen von dem Stuff hier) aber wenn du in einer Pizzeria gehst und sagst hätte gerne ne frische, zarte mit 6 Scheiben belegte Salami Pizza. Herr Pizzabäcker könnten Sie sich diesen Thema mal annehmen?
Gibt es dann auch für lau?
Es ist eim beruf wie jeder andere.
frag mal bei mediengestalter.info nach ob es da einer für dich macht

Mit Zitat antworten Beitrag melden