Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.12.09, 21:23   #1
Benutzerbild von RedShakal_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 0
RedShakal_archive ist offline
RedShakal_archive
Member
 
Problem bei Aktivierung von Win7 Ultimate

Hallo, als Windows 7 rauskam, hab ichs mir aufm Rechner istalliert, und mit dem Open 7 Activator aktiviert. Das ganze ging dann ne ganze Weile gut. Letzte Woche kam nach Hause ( bin immer nur an den Wochenenden zu Hause ) und stellte fest das ich beim booten die Nachicht bekomme das es sich um eine fälschung handelt und ich aktivieren muss. Naja nicht viel dabei gedacht, Open 7 Activator 1.1.7 draufgehauen und versucht zu aktivieren. Dies klappte aber leider nicht. Dann hab ichs mit Open 7 Activator 1.1.8 probiert. Dies klappte leider genauso wenig. Heute kam ich nach hause und hab die 1.1.9ber version Probiert und auch ein paar andere Programme aber leider zeigt nichts davon erfolg.

Dann habe ich versucht alles zu Deinstallieren. Einmal durch das Programm selber, und einmal durch den CMD Code:

slmgr -rilc
slmgr -cpky
slmgr -upk
slmgr -ipk D4F6K-QK3RD-TMVMJ-BBMRX-3MBMV

Ich weiß nicht was da schief gelaufen ist aber ich krieg es einfach nichtmehr aktiviert. Ich kann zwar noch darauf zugreifen, aber ich habe keinen Sound mehr.

Habe bei der Cert / Key installation sowohl mit gleichen Herstellern ( Asus, Samsung, etc ) als auch mit verschiedenen Herstellern probiert ( MSI - Samsung etc ). Was mache ich falsch? Nach jedem Booten werde ich aufgefordert einen legalen Key zu kaufen.

Beim booten sehe ich einen blauen Boot Manager ich glaube der ist von Paragon oderso ist jedenfalls nicht von meiner Seite aus installiert wurden ich vermute das ist dieser Bios emulator.

Wie es mit einem direkten Bios mod aussiehtr weiß ich leider nicht. Ich kann nur soviel sagen das ich ein MSI G31M2 verbaut habe.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.12.09, 14:42   #2 Top
Benutzerbild von noPic_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 3
noPic_archive ist offline
noPic_archive
Sorry, kein Bild...
 
Problem bei Aktivierung von Win7 Ultimate

Zitat:
Zitat von RedShakal Beitrag anzeigen
Hallo, als Windows 7 rauskam, hab ichs mir aufm Rechner istalliert, und mit dem Open 7 Activator aktiviert. Das ganze ging dann ne ganze Weile gut. Letzte Woche kam nach Hause ( bin immer nur an den Wochenenden zu Hause ) und stellte fest das ich beim booten die Nachicht bekomme das es sich um eine fälschung handelt und ich aktivieren muss. Naja nicht viel dabei gedacht, Open 7 Activator 1.1.7 draufgehauen und versucht zu aktivieren. Dies klappte aber leider nicht. Dann hab ichs mit Open 7 Activator 1.1.8 probiert. Dies klappte leider genauso wenig. Heute kam ich nach hause und hab die 1.1.9ber version Probiert und auch ein paar andere Programme aber leider zeigt nichts davon erfolg.

Dann habe ich versucht alles zu Deinstallieren. Einmal durch das Programm selber, und einmal durch den CMD Code:

slmgr -rilc
slmgr -cpky
slmgr -upk
slmgr -ipk D4F6K-QK3RD-TMVMJ-BBMRX-3MBMV

Ich weiß nicht was da schief gelaufen ist aber ich krieg es einfach nichtmehr aktiviert. Ich kann zwar noch darauf zugreifen, aber ich habe keinen Sound mehr.

Habe bei der Cert / Key installation sowohl mit gleichen Herstellern ( Asus, Samsung, etc ) als auch mit verschiedenen Herstellern probiert ( MSI - Samsung etc ). Was mache ich falsch? Nach jedem Booten werde ich aufgefordert einen legalen Key zu kaufen.

Beim booten sehe ich einen blauen Boot Manager ich glaube der ist von Paragon oderso ist jedenfalls nicht von meiner Seite aus installiert wurden ich vermute das ist dieser Bios emulator.

Wie es mit einem direkten Bios mod aussiehtr weiß ich leider nicht. Ich kann nur soviel sagen das ich ein MSI G31M2 verbaut habe.
Hi RedShakal!

Ich sage Dir, Du kriegst es nicht mehr aktiviert.
Da hilft nur eins, alle wichtigen Daten sichern, platt machen und neu installieren.
Falls Du an einer dauerhaften Aktivierung interressiert bist, dann informiere Dich im
Bios Hack Anleitung und Request Thread
. (steht auch in meiner Signatur)
Wenn ja, lasse Dein Bios dort modden.

LG noPic

 

[ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Postings © [noPic] 2009, 2010.
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne meine Erlaubnis.

[ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 20.12.09, 15:47   #3 Top
Benutzerbild von jowabro_archive
Mitglied seit: Nov 2009
Beiträge: 0
jowabro_archive ist offline
jowabro_archive
Member
 
Problem bei Aktivierung von Win7 Ultimate

ich hatte auch so ein problem. habe dan einfach ein anderen aktivator gesucht. weis jetzt aber net mehr welcher des war. und dan gings. seid dem keine probleme

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.02.10, 17:19   #4 Top
Benutzerbild von Icebreaker007
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 0
Icebreaker007 ist offline
Icebreaker007
Member
 
Problem bei Aktivierung von Win7 Ultimate

Versucht mal win7 slick Loader kleiner tipp...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
vista aktivierung problem Windows (andere)





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().