Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.07.10, 17:24   #1
Benutzerbild von shizzle01_archive
Mitglied seit: Jan 2010
Beiträge: 1
shizzle01_archive ist offline
shizzle01_archive
Member
 
[SOLVED] Bluetooth-Stack Software? (für x64)

[Problem gelöst, habe einen Fehler beim Pairing gemacht, hat 10 Sekunden statt den im Handbuch angegebenen 4 Sekunden gebraucht.]

Hallo,

ich habe mir ein Bluetooth-Headset gekauft und würde dieses gerne mit meinem Sony Vaio Laptop pairen, nur leider funktioniert das nicht. Hierzu meine Fragen:

1. Könnte es sein, dass das an meiner Bluetooth-Maus liegt, die da blockiert? Ich habe Sie bereits mit dem optionalen Kabel angeschlossen. Woher weiß ich ob die Maus ein Problem sein könnte?

2. Sind Laptops (dieser ist neu in Q1/Q2 2010 herausgekommen und gleich gekauft!) überhaupt "Multipoint" fähig? Meiner hat "Bluetooth® Standardversion 2.1 + EDR". Hier findet ihr einen Screenshot meiner Bluetooth-Hardware-ID.

3. Ich habe gehört, Microsoft Windows (7) unterstützt nicht nativ [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/A2DP"]A2DP[/ame]-fähige BT-Geräte (wie mein o.g. Headset), ist das richtig? In diesem Zusammenhang habe ich auch gehört, dass man daher zur Kompatibilität eine kostenpflichtige "BT-Stack"-Software (Bluetooth-Protokollstapel) installieren, ist das auch richtig?

4. Könntet ihr mir mit der Software weiterhelfen bzw. eine empfehlen?

Dank & Grüße

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().