Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.08.10, 09:02   #1
Benutzerbild von ArMeRa_archive
Mitglied seit: May 2010
Beiträge: 0
ArMeRa_archive ist offline
ArMeRa_archive
Member
 
Benötige dringende Hilfe

Sicherlich wurde die Frage sehr oft beantwortet, aber ich muss sie nun wieder stellen.

Ich benutze Windows Xp und vorher hatte ich den Taskbar der war blau, aber mein Bruder hat ihn für mich in weiß geändert. Dann in schwarz und nun will ich ihn wieder in weiß. Bei ihm hat er ein Program gedownloadet und deshalb kann er nun alle Farben in Sekunden wählen, aber er will nicht, dass ich das selbe Programm downloade. Nun meine Frage:

Kann ich die Farbe meines Taskbares in weiß ändern ohne ein komisches Programm oder sowas zu downloaden und installieren? Mein Betriebssystem ist wie gesagt Windows Xp.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.08.10, 09:05   #2 Top
Benutzerbild von Psychedelixx_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
Psychedelixx_archive ist offline
Psychedelixx_archive
Member
 
Benötige dringende Hilfe

klick mal mit Rechtsklick auf deinen Desktop und Wähle Eigenschaften und dann Darstellung... Da lässt sich schon Einiges verändern. Ähnlich wie hier:
Eigenschaften von Anzeige - Darstellung

 

[ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 13.08.10, 21:40   #3 Top
Benutzerbild von mwarner_archive
Mitglied seit: May 2009
Beiträge: 1
mwarner_archive ist offline
mwarner_archive
Member
 
Benötige dringende Hilfe

Zitat:
Zitat von ArMeRa Beitrag anzeigen
Sicherlich wurde die Frage sehr oft beantwortet, aber ich muss sie nun wieder stellen.

Ich benutze Windows Xp und vorher hatte ich den Taskbar der war blau, aber mein Bruder hat ihn für mich in weiß geändert. Dann in schwarz und nun will ich ihn wieder in weiß. Bei ihm hat er ein Program gedownloadet und deshalb kann er nun alle Farben in Sekunden wählen, aber er will nicht, dass ich das selbe Programm downloade. Nun meine Frage:

Kann ich die Farbe meines Taskbares in weiß ändern ohne ein komisches Programm oder sowas zu downloaden und installieren? Mein Betriebssystem ist wie gesagt Windows Xp.
Dann hast du sicherlich das klassische Design oder nicht? Denn dort gehts recht fix, wie Psychedelixx beschrieben hat. Ansonsten liefert WinXp nur drei Styles mit. Oder eher gesagt ein Style mit 3 Farbschemen.

 

mfg mwarner

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().