Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.06.09, 11:31   #3 Top
Benutzerbild von Jack Daniel's_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Jack Daniel's_archive ist offline
Jack Daniel's_archive
Lossless
 
Anonyme Downloads

Zitat:
Zitat von Nemesis Beitrag anzeigen
Genau Sceneproxy klingt seriös und bietet genau das richtige für deine Zwecke an
Zum bloßen Downloaden reichts ja wohl und von mehr war hier ja nicht die Rede... Wobei ich zugeben muss, dass auch ich meinen kompletten Traffic nicht gerne an 1337-crew vorbeileiten möchte. Normale Socks5 Proxies, bei denen man jegen ein bisschen Geld einen guten Speed bekommt gibts ja wie Sand am Meer...

Wer seinen kompletten Traffic tunneln will, dem empfehle ich auch einen VPN aber da ist eben auch je nach Verwendungszweck ein anderer der Beste. Ich kann auf jeden Fall www.perfect-privacy.com empfehlen; die nehmen PSC und andere anonyme Bezahlmethoden, bieten schnelle und (wo es rechtlich möglich ist) nicht loggende Server an und stehen soweit mir bekannt ist in keiner diekten Verbindung zu irgendwelchen Szenen jeglicher Art. Das ganze hat aber natürlich auch seinen Preis und kostet zwischen 11 und 25€ pro Monat (je nach Laufzeitverlängerung)...

 

Ich bin bis zum 23. August im Urlaub!
Und bitte folglich um Verständnis, dass ich während dieser Zeit keine PNs oder sonstigen Anfragen bearbeiten werde. Danke ;)
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer