Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.09.09, 15:33   #1
Benutzerbild von Mike Rohsoft_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
Mike Rohsoft_archive ist offline
Mike Rohsoft_archive
Scriptkiddy
 
Import mit deutscher Tonspur bearbeiten, aber wie?

Hallo,
zu meinem Problem:
Ich würde gerne ein japanisches Video mit deutscher Tonspur versehen,
Das Video liegt in AVI (xvid konvertiert) vor.
Die Tonspur ist bereits in WAV umgewandelt.
Die deutsche Tonspur wurde auf gleiche FPS Rate gebracht und dann ebenfalls in WAV umgewandelt.

Ich habe alles mit Virtual Dub gemacht.
1. Versuche die deutsche Tonspur in die japanische Einzufügen (das ist wegen Cut und Uncut nötig) erfolgten bisher mit Nero WaveEditor.
Das Ding ist, das Teil ist voll unübersichtlich, beide Tonspuren auf und nebenbei noch das Original Video. Um genau die richtige Stelle zu treffen, brauch ich ein paar Konvertier Versuche.

Ich weiss dass das Arbeit ist und das ist auch kein Problem. Aber es muss doch möglich sein, ein Programm zu bekommen wo ich wenigstens das Video und die Tonspur gleichzeitig bearbeiten kann, so dass ich direkt sehen kann, ob ich es jetzt Synchron getroffen habe oder ich noch ne Sekunde brauche oder eine zu viel hab (Ihr versteht mich schon ).
Dass ist mit dem WaveEditor natürlich nicht möglich und so ist es beinahe unmöglich 1 1/2 Stunden Ton zu schneiden ohne einen Wutanfall zu bekommen

 

[ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
~ Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren ~
~ Nur weil ich Paranoid bin, heisst dass nicht, das sie nicht hinter mir her sind ~
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 23.09.09, 06:08   #2 Top
Benutzerbild von Kurol_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 0
Kurol_archive ist offline
Kurol_archive
Member
 
Import mit deutscher Tonspur bearbeiten, aber wie?

Für meine Video Clips, die manchmal nicht lippensynchron sind verwende ich das "Magix Video deluxe" Geht damit recht einfach. Tonspur trennen, alte Tonspur löschen, neue importieren, auf einzel Bildansicht stellen dann kann man die Tonspur Bildgenau ausrichten. Etwas ausprobieren ist natürlich nötig, aber das führt recht flott zum Erfolg, dann natürlich das ganze neu berechnen lassen, was je nach größe des Film und Leistung des PC seine Zeit benötigt

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 24.09.09, 13:56   #3 Top
Benutzerbild von zesna_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
zesna_archive ist offline
zesna_archive
Member
 
Import mit deutscher Tonspur bearbeiten, aber wie?

hallo hatte auch das selbe problem mal gehabt mit tonspur anpassen fielleicht hilft dier dieses videotutorial weiter. Allerding brauchst du dafür einige kenntnisse mit Sony Vegas.

Tonspur anpassen mit Sony Vegas

ich hoffe dier hilft das weiter

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().