Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Thema geschlossen Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.09.15, 00:24   #36
Benutzerbild von wAsP.
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 38
wAsP. ist offline
wAsP.
Member
 
Linkcrypt.ws - Achtung Uploader

Zitat:
Zitat von Futurepast Beitrag anzeigen
mir ist ziemlich egal...(...)...wenn die Uploader aber nichts mehr hochladen, weil sie damit ihren dekadenten Lebensstil nicht mehr finanzieren können...
Mir nicht Es geht doch letzendlich darum, dass die OCH nicht mehr soviel an die Upper ausschütten können, weil die MOCH die Leecher wegziehen. Diese Upper daraufhin woanders uppen. Ein Kreislauf eben.
Letztendlich uppen die meisten als Hobby und nicht um sich damit ihren Lebensunterhalt zu finanzieren.

Beitrag melden
   
Ungelesen 28.09.15, 00:46   #37 Top
Benutzerbild von Futurepast
Mitglied seit: Sep 2015
Beiträge: 30
Futurepast ist offline
Futurepast
Listiger Lurch
 
Linkcrypt.ws - Achtung Uploader

vielleicht nicht den gesamten Lebensunterhalt, aber Vielen geht's doch schon um einen guten Zuverdienst ...also zumindest Denen, die die großen Blockbuster hochladen - sonst gehen sie nicht dieses (durchaus vorhandene) Risiko ein, doch mal erwischt zu werden (trotz gewisser Vorsichtsmaßnahmen). ein wenig Geld muss schon locken.

Beitrag melden
   
Ungelesen 29.09.15, 13:17   #38 Top
Benutzerbild von wAsP.
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 38
wAsP. ist offline
wAsP.
Member
 
Linkcrypt.ws - Achtung Uploader

Zitat:
Zitat von Futurepast Beitrag anzeigen
... ein wenig Geld muss schon locken.
...sonst macht es doch keinen Spass sich mit Server-Probleme beim uppen oder auch gern mit abused files die Zeit zu vertreiben und ein wenig Anreiz in Form einer kleinen Vergütung für die 4 größeren Uploader (die nicht genannt werden wollen, was sich von selbst versteht) sollte doch drin sein. Also, wer die Upper unterstützen möchte kann sich über den Reflink oder durch den hinterlegten Downloadcookie einen PremAcc kaufen.

Ja, die 5moozed Partnerschaft ist Beendet!!!
Wer interesse hat kann Informationen und Stellungnahme im 1inkCryptSupport (#post414010) nachlesen.

Beitrag melden
   
Ungelesen 29.09.15, 13:27   #39 Top
Benutzerbild von Daumhoch
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 10.002
Daumhoch ist offline
Daumhoch
Banned
 
Linkcrypt.ws - Achtung Uploader

Hallo Zusammen

Es ist super das es beendet ist mich würde es interessieren ob man jetzt wieder mit LC arbeiten darf hier eine Info wäre mal nett.

Danke

Beitrag melden
   
Ungelesen 01.10.15, 00:21   #40 Top
Benutzerbild von melli0815
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 312
melli0815 ist offline
melli0815
Member
 
Linkcrypt.ws - Achtung Uploader

Zitat:
Zitat von Bodo_Bach Beitrag anzeigen
Ich empfehle jedem dem sein Account lieb und teuer ist, schleunigst auf einen anderen Crypter zu wechseln. Ansonsten werden über kurz oder lang ganz lange Gesichter auftauchen, die dann auch hier ihren Frust ablassen werden!
Mal zur Klarstellung.
Man könnte aber auch darüber nachdenken, uploaded.net den Rücken zu kehren oder aber auf Einhaltung des Vertrags zu pochen, ggf. auch rechtliche Schritte einzuleiten.
Ähh ja - scheiße, wenn man mit Raubkopien Kohle machen will.

Im Gegensatz zur lächerlichen Behauptung von uploaded.net ist ganz einfach Fakt, dass nicht der Uploader Werbung für andere MOCH-Dienste macht, sondern ein bestimmter Linkverschlüsselungsdienst.
Welche Werbung ein Unternehmen schaltet, ist nunmal nicht im Einflussbereich seiner Kunden.

Die Drohung von uploaded.net, den Account zu sperren, steht auf ziemlich wackeligen Beinen, juristisch gesehen ist die Sachlage dagegen ziemlich eindeutig.
Aber natürlich weiß jeder, welche Dateien bei uploaded auf die Server geschaufelt werden - und wie hoch dementsprechend eine Klagewahrscheinlichkeit eines Account-Inhabers ist.

Die MOCH haben übrigens auch alle Premium-Accounts bei den OCH, sind also ebenfalls zahlende Kunden. Ist ja nicht so, dass uploaded.net Daten ohne Einschränkungen an "Free User" verteilen würde.
Das einzige, was man den MOCH vorwerfen kann ist, dass sie zahlende Neukunden von uploaded fernhalten. Logisch, sie zahlen ja bereits bei den MOCH.


Zitat:
Zitat von Zoid Beitrag anzeigen
Wir bitten alle Uploader da nicht mitzumachen und diese Dienste zu meiden/boykottieren. Sie zerstören die Szene die wir einige Jahre aufgebaut haben durch ihre Gier nach mehr Geld.
Welche "Szene" habt ihr denn aufgebaut? Welcher Uploader ist denn nicht gierig nach Geld?
Wieso wird denn in der Regel nur auf die Och hochgeladen, die am meisten auszahlen und warum gibt es hier einen Zwergenaufstand, wenn Uploadern eventuell Geldprämien für potentielle Neukunden wegfallen?
Wieso wird eigentlich nicht alternativ mindestens ein OCH verpflichtend eingeführt, der auch für Free User eine einigermaßen erträgliche Download-Geschwindigkeit bietet und nicht mit Captchas, Wartezeiten und Slowspeed-Downloads nervt?

Etwas weniger Rumheulerei, dafür mehr Ehrlichkeit und Selbstreflektion wäre hier wirklich mal zu empfehlen.

Zitat:
Zitat von orion Beitrag anzeigen
Am besten alle OHCs verbieten,und dann Back to the Roots Wer macht den ersten FTP Server auf ?

Soweit wird es kommen wenn immer mehr User MOCHs benutzen um Unrechtmäßig bei den OCHs zu saugen.
Unrechtmäßig? Die MOCH bezahlen ihre Accounts bei den OCH, die User ihre Accounts bei den MOCH. Jeder bezahlt also für die eingekaufte Leistung. Was soll daran unrechtmäßig sein?

Zitat:
Den OCHs bricht dadurch der Gewinn ein...
Das der Content-Industrie die Gewinne einbrechen, interessiert euch doch auch nicht.
Scheinheilige Doppelmoral at it's best.

PS: Den OCH entsteht ja gar kein Schaden. Nicht jeder, der einen Account beim MOCH bezahlt, würde auch zig Accounts bei verschiedenen OCH bezahlen.
Wer hier im Board ist nicht so merkbefreit, dass ihm diese Argumentation vielleicht doch bekannt vorkommen?

PPS: Nein, ich arbeite nicht für die GEZ - sorry, ich meinte Content-Industrie. Dafür ist mein Moralkompass vielleicht nicht ganz so justierungsbedürftig wie der einiger anderer hier.

Beitrag melden
   
Ungelesen 01.10.15, 06:20   #41 Top
Benutzerbild von orion
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 23.686
orion ist offline
orion
 
Linkcrypt.ws - Achtung Uploader

@melli0815

Zitat:
Unrechtmäßig? Die MOCH bezahlen ihre Accounts bei den OCH, die User ihre Accounts bei den MOCH. Jeder bezahlt also für die eingekaufte Leistung. Was soll daran unrechtmäßig sein?
Dann hast Du noch nicht die AGB von Uploaded gelesen.

Zitat:
11.2.4
Der User ist nicht berechtigt, seinen/seine Free- oder Premium Account(s) einem Dritten vorübergehend oder dauerhaft zu überlassen, und zwar weder unentgeltlich noch entgeltlich (z.B. "Vermietung" oder "Verkauf").

11.2.5
Der User ist nicht berechtigt, über seinen/seine Free- oder Premium Account(s) Dritten den Download von Dateien zu ermöglichen oder Dateien für Dritte herunterzuladen. Der User ist insbesondere nicht berechtigt, seinen/seine Free- oder Premium Account(s) im Rahmen eines sog. Multihosting-Dienstes oder eines vergleichbaren Dienstes zu nutzen.
Noch Fragen ?

 

Für Reupp Thread Link und Titel.

Reupp nur auf Turbobit.
Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 01.10.15, 12:29   #42 Top
Benutzerbild von wAsP.
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 38
wAsP. ist offline
wAsP.
Member
 
Linkcrypt.ws - Achtung Uploader

Zitat:
Zitat von melli0815 Beitrag anzeigen
Man könnte aber auch darüber nachdenken, uploaded.net den Rücken zu kehren
Aktuell ist es so, dass wenn z.B. 20 andere Hoster, ausser UL oder auch SO, im deutschen Raum für leecher angeboten würden kaum jemand dieser davon laden wird.
Zitat:
Zitat von melli0815 Beitrag anzeigen
Scheinheilige Doppelmoral at it's best.
...u catch it not easy

Beitrag melden
   
Ungelesen 01.10.15, 17:49   #43 Top
Benutzerbild von wAsP.
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 38
wAsP. ist offline
wAsP.
Member
 
Linkcrypt.ws - Achtung Uploader

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Heute dann LC wieder freischalten?
Wird hier sehr wahrscheinlich nicht mehr freigegeben. Find dich erstmal damit ab. Im weitern wurde dies bereits im #45 vom Moderator "Hase" dargestellt
Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Und warum bekomme ich eine "0boom ist nicht erlaubt" Meldung, obwohl dieser Dreckshoster von mir gar nicht verwendet wird?
Wer hatte nochmal mit wem ein neues Partnerprogramm ausgehandelt? Ach ja, 1linkctypt und da war doch was hinsichtlich einer Kooperation mit zwei Anbietern. Und der eine war Ob00m.
Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
meine Güte... Kindergarten.
Es bleibt dir selbstverständlich überlassen diesen zu verlassen.

Beitrag melden
Danke
2 Benutzer
   
Ungelesen 02.10.15, 17:26   #44 Top
Benutzerbild von wAsP.
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 38
wAsP. ist offline
wAsP.
Member
 
Linkcrypt.ws - Achtung Uploader

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Danke Kindergärtnerin (...) mir alles schon vollends bekannt
Gern und nicht der Rede wert, immer wieder mit Freude und Engagement.
Deine Frage zu "0b00m ist nicht erlaubt", vgl. post#52, bestätigt allerdings, dass vermeintlich (noch) Wissenslücken bestehen könnten.
Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Ändert alles auch nichts an meiner berechtigten Kritik.
Hab ich da was überlesen? Nimm es nun erstmal so hin, dass es derzeit Uploader nahegelegt wird, 1inkcrypt als Weiterleitung nicht zu nutzen.

Beitrag melden
   
Ungelesen 03.10.15, 06:28   #45 Top
Benutzerbild von Futurepast
Mitglied seit: Sep 2015
Beiträge: 30
Futurepast ist offline
Futurepast
Listiger Lurch
 
Linkcrypt.ws - Achtung Uploader

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
wo liegt da das Problem, wenn LC 1:1 wie vorher ist?
es geht hier einzig und allein um Vertrauen!

damit jetzt nicht jeder Crypter meint, er kann einfach mal "über Nacht" alles übern Haufen schmeißen, was vorher "ungeschriebenes Gesetz" war.
wenn die Warez-Foren nun sagen würden: "ok, nu is ja alles wieder gut", würde sich der crypter ja sagen: "jo.. ich muss ja nur mal kurz zurück rudern, also denke ich mir schonmal aus, wie ich es das nächste mal versuche.."
Vertrauen wird nicht verschenkt, man muss es sich erarbeiten!

 

_Ein Apache in der Patsche_ ... .......... ......................... ....... .... ........ .................
Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 03.10.15, 12:17   #46 Top
Benutzerbild von Checcker
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 119.243
Checcker ist offline
Checcker
Captain Jack Sparrow
 
Linkcrypt.ws - Achtung Uploader

Naja Linkcrypt hat sich über Jahre das Vertrauen aufgebaut und nicht erst seit gestern. Sie haben einen massiven Fehler begangen ja. Sie haben es allerdings eingesehen und dafür sich entschuldigt. Der Schaden der hier bereits von beiden Seiten angerichtet wurde auch von den main Foren hier ist wohl mehr als nur gering.

Daher denk ich sollte es mal wieder an der Zeit sein das die main Foren wie auch hier Boerse dafür sorgt das Linkcrypt wieder erlaubt wird ggfs. auch als letzte Chance sollte sowas nochmals vorkommen kann diese ja dauerhaft gesperrt bleiben / werden.

Ich war von Anfang an gegen den Misst den Linkcrypt fabriziert hat aber man sollte auch mal in der Lage sein zu verzeihen ansonsten schadet das auch diesem Forum hier da keinerlei Reuploads zumindest mit den bekanntesten Tool angeboten werden können. Es gibt zwar alternativ Crypter aber wie gesagt ohne jegliche Reupload Funktion oder nur mit viel Aufwand.

Daher würd ich sagen es genügt was hier an Schaden angerichtet wurde. Wäre super wenn man Linkcrypt nochmals eine letzte Chance gibt da diese ebenfalls geständig waren und sich für deren Fehlverhalten entschuldigt haben.

Da die Meinungen hier aber sowieso komplett ignoriert werden ist das hier wohl genauso ein sinnloßer Post wie alle anderen 100 Posts die zu beginn bei Linkcrypt gemacht wurden hat der Betreiber auch einfach sein Ding durchgezogen genauso wie das jetzt hier gemacht wird....

Fazit:
Zitat:
Wir bitten alle Uploader da nicht mitzumachen und diese Dienste zu meiden/boykottieren. Sie zerstören die Szene die wir einige Jahre aufgebaut haben durch ihre Gier nach mehr Geld.
Genau das machen die main Foren hier jetzt auch wenn der Grund dafür nicht das Geld ist sondern das Streben nach Macht sollten man mal darüber nachdenken

Beitrag melden
Danke
2 Benutzer
   
Ungelesen 03.10.15, 20:13   #47 Top
Benutzerbild von wAsP.
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 38
wAsP. ist offline
wAsP.
Member
 
Linkcrypt.ws - Achtung Uploader

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Duckmäuse und Mitläufer wie wAsP gibt es ja noch nicht genug...
...finde ich echt schade, dass du so von mir denkst.
Mit diesem abwerteten Kommentar wird deinerseits bestätigt, dass du nicht zu einem sachlichen Dialog fähig bist und getroffene Entscheidungen infantil "weg reden willst".

Beitrag melden
   
Ungelesen 04.10.15, 05:04   #48 Top
Benutzerbild von melli0815
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 312
melli0815 ist offline
melli0815
Member
 
Linkcrypt.ws - Achtung Uploader

Zitat:
Zitat von wAsP. Beitrag anzeigen
Aktuell ist es so, dass wenn z.B. 20 andere Hoster, ausser UL oder auch SO, im deutschen Raum für leecher angeboten würden kaum jemand dieser davon laden wird.
Das halte ich für ein Gerücht, denn nicht jeder wirft uploaded und Co Geld in den Rachen, um etwas herunter zu laden. Schon erst recht nicht, wenn es bessere Alternativen für lau gibt.


Zitat:
Zitat von orion Beitrag anzeigen
Dann hast Du noch nicht die AGB von Uploaded gelesen.
Dann ist das immer noch nur ein Verstoß gegen die AGB von uploaded. Wobei da erst mal geklärt werden müsste, ob solche Einschränkungen überhaupt zulässig sind. Schließlich werden z.B. keine persönlichen Daten (Zugangsdaten) geteilt.

Aber gut - wenn wir so argumentieren, wäre ein MOCH-Angebot tatsächlich "unrechtmäßig".
Das erklärt allerdings nicht, wieso man sich zum Erfüllungsgehilfen von uploaded.net macht.
Die vertragliche Beziehung betrifft ausschließlich uploaded.net und die entsprechenden MOCH.
Ob jemand Werbung für einen MOCH macht, hat weder hier jemanden, noch uploaded zu interessieren. Und schon erst recht kann kein Uploader zur Verantwortung gezogen werden, weil irgend ein genutzter Linkverschlüsseler Werbung für einen MOCH macht. UL muss ziemlich gut zahlen, wenn die Leute sich derartige Erpressungsaktionen gefallen lassen.
Meine Meinung ist da ganz eindeutig: Wenn ein OCH ein Problem mit einem MOCH hat, sollen die das gefälligst untereinander ausmachen.

Wenn das hier anders gesehen wird, dann liegt das evtl. daran, dass jemand vom Board sich gleichzeitig als Uploader die Taschen füllen will und um seine Vergütung bei uploaded fürchtet.
Dann ist der Vorwurf gegenüber LC, sie wären gierig bzw. geildgeil aber nur eine Farce.

Zitat:
Zitat von Checcker Beitrag anzeigen
Sie haben einen massiven Fehler begangen ja.
Welchen? Ich sehe keinen. Werbung zu schalten ist (i.d.R.) nicht verboten. Und immerhin zocken sie damit keine unbedarften (man könnte auch sagen merkbefreite. ) User ab.

Beitrag melden
Danke
3 Benutzer
   
Thema geschlossen


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
linkcrypt.ws geht nicht Einsteiger

Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().