Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.05.21, 00:01   #1
Benutzerbild von Don Varisto
Mitglied seit: May 2021
Beiträge: 5
Don Varisto ist offline
Don Varisto
Member
 
sehr verunsichert und verärgert

Hallo, da draußen, falls da noch jemand ist,

Nachdem mygully wieder zu erreichen war, konnte ich mich nicht anmelden, da angeblich mein PW falsch ist. Ich konnte mir auch kein neues PW einrichten, da meine Emailadresse nicht erkannt wurde. Bin aber ein aktives Mitglied. Ich habe versucht den Support anzuschreiben, da kam ein Error. Was nun, habe 1-2 Tage gewartet, ob sich was ändert. Nein, wie gehabt.
Da anmelden nicht geht, habe ich mich mit den gleichen Daten registriert, das ging. Das ist jetzt natürlich ein nackter Account.

Ärgerlich ist auch den nackte Account. Ich bekomme die Liste meiner Abonnements nie zusammen. Ich habe nach ein paar Bücher (die SF macht immer noch, was sie will), die mir eingefallen sind, gesucht - die Bücher gibt es nicht. Stecken wahrscheinlich im nicht mehr vorhandenen Teil der Datenbank.

Jetzt bin ich hier bei boerse.am, der Großteil der Datenbank (bin nur bei den ebooks) ist weg, die Gruppe, in der ich war, ist weg, die anderen User der Gruppe sind weg. Das ist unheimlich.
Wenn ich jetzt versuche mich bei mygully über mein Lesezeichen anzumelden, dann werde ich bei mygully eingeloggt, aber mit dem 'nackten' Account und auch mit der verkleinerten Datenbank und als Krönung bekomme ich das dann auch noch in englisch.

Ändert sich das noch mal? Oder bleibt das jetzt so? Was kann ich tun?

Gruß
ein sehr verunsicherter und auch verärgerter Don

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().