Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.11.21, 15:21   #1
Benutzerbild von AtaLam
Mitglied seit: Nov 2019
Beiträge: 1.615
AtaLam ist offline
AtaLam
 
mit Eintrageprogrammen in einem Bereich posten

hallo
wäre es nicht sinnvoller das die Leute die mit Eintrageprogrammen wie IntelliTool Arbeiten ihre ganzen Massen Posts nicht in einem Bereich voll ballern sondern dafür den Sammelbereich nehmen ? so haben die normalen Uploader auch eine Chance das ihre Posts gesehen werden

Nur mal so als Idee

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.12.21, 02:10   #2 Top
Benutzerbild von Jennifer_Jareau
Mitglied seit: Mar 2017
Beiträge: 14.910
Jennifer_Jareau ist offline
Jennifer_Jareau
 
mit Eintrageprogrammen in einem Bereich posten

Es steht Dir doch auch frei professioneller zu arbeiten, oder nicht?

Liebe Gruesse JJ



 

- Ein Upload nicht verfuegbar? Schreib mir eine [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] mit Link zum Beitrag & Angabe des Hosters (ansonsten wird die PN ignoriert!) - Antwort innerhalb von 48 Stunden -

- Alle Archive mit WinRAR 5 in benutzerfreundliche 1GB Parts gepackt - untereinander kompatibel - kein Kennwort - Uploaded-Mirrors wurden durch DDownload ersetzt -
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.01.22, 19:38   #3 Top
Benutzerbild von AtaLam
Threadstarter
Mitglied seit: Nov 2019
Beiträge: 1.615
AtaLam ist offline
AtaLam
 
mit Eintrageprogrammen in einem Bereich posten

das stimmt schon aber wenn jemand massenweise postet wäre es für alle übersichtlicher eine Sammlung im Sammelthread zu erstellen dafür gibt es diesen Bereich ja

LG

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.01.22, 14:23   #4 Top
Benutzerbild von Neutronix
Mitglied seit: Jun 2016
Beiträge: 11.709
Neutronix ist offline
Neutronix
 
mit Eintrageprogrammen in einem Bereich posten

Selbst wenn er ein Argument für seinen Wunsch finden würde, würde der Admin das niemals genehmigen. Klare Antwort warum sollte EIN Film Pro Upper ein Thema haben bzw. warum sollte jeder UPPER sein eignes Sammelthema für alle seine Filme haben Unnötig.

Zum Schluss gibt es das Forum für den Neuen Ghostbusters Film 200 Mal wo isen das Übersichtlich? Wenn ich das Thema doch 200 mal sehe nehme ich doch sicherlich nicht das, was auf Seite 850 ist oder?

Kann so bleiben wie es ist.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.01.22, 18:51   #5 Top
Benutzerbild von AtaLam
Threadstarter
Mitglied seit: Nov 2019
Beiträge: 1.615
AtaLam ist offline
AtaLam
 
mit Eintrageprogrammen in einem Bereich posten

wozu gibt es dann z B diese Bereiche ?

http://boerse.im/boerse/erotikboerse/clips/

http://boerse.im/boerse/erotikboerse...s-megathreads/



Zitat:
Zitat von Neutronix Beitrag anzeigen
Selbst wenn er ein Argument für seinen Wunsch finden würde, würde der Admin das niemals genehmigen. Klare Antwort warum sollte EIN Film Pro Upper ein Thema haben bzw. warum sollte jeder UPPER sein eignes Sammelthema für alle seine Filme haben Unnötig.

Zum Schluss gibt es das Forum für den Neuen Ghostbusters Film 200 Mal wo isen das Übersichtlich? Wenn ich das Thema doch 200 mal sehe nehme ich doch sicherlich nicht das, was auf Seite 850 ist oder?

Kann so bleiben wie es ist.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.01.22, 19:59   #6 Top
Benutzerbild von QWAN
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 130
QWAN ist offline
QWAN
Super Moderator
 
mit Eintrageprogrammen in einem Bereich posten

AtaLam meinte nicht, dass jeder Uploader ein neues Thema erzeugen soll und dass es somit anschließend ein Thema hundertfach gibt, das ist sowieso nicht erlaubt.

Er meinte, dass innerhalb der existierenden Themen einige User nicht permanent via Intelli-Spam alles überfluten, sodass dadurch nur noch ihre Beiträge gesehen und geladen werden können und die anderen User, die diese Tools nicht nutzen, völlig untergehen.
Da stimme ich ihm völlig zu. Die Nutzung solcher Tools ist zwar erlaubt, aber man sollte diese Tools nicht missbrauchen oder dumm nutzen.

Ein einfaches Beispiel: In einem Windows 10 Sammelthread gibt es von insgesamt 3000 Beiträgen 2000 Beiträge von nur einem einzigen Uploader, der wegen jedem minimalsten Update direkt einen neuen Beitrag erstellt, anstatt den alten Beitrag abzuändern bzw. zu aktualisieren. Bei sinnvollem Posten gäbe es insgesamt nur 20 Beiträge statt 3000.

Überholte Software-Angebote, vervollständigte Serien oder verbesserte Filme/Clips könnte man somit extrem viel übersichtlicher halten.
Würde jeder das berücksichtigen, gäbe es nur einen Bruchteil an überflüssigen und veralteten Beiträgen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.01.22, 21:19   #7 Top
Benutzerbild von Jennifer_Jareau
Mitglied seit: Mar 2017
Beiträge: 14.910
Jennifer_Jareau ist offline
Jennifer_Jareau
 
mit Eintrageprogrammen in einem Bereich posten

Mit dem Windows 10 Thema gebe ich Dir Recht, kann ich nachvollziehen.

Bei Filmen aber so nicht umzusetzen. Das hat die Vergangeheit gezeigt.

 

- Ein Upload nicht verfuegbar? Schreib mir eine [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] mit Link zum Beitrag & Angabe des Hosters (ansonsten wird die PN ignoriert!) - Antwort innerhalb von 48 Stunden -

- Alle Archive mit WinRAR 5 in benutzerfreundliche 1GB Parts gepackt - untereinander kompatibel - kein Kennwort - Uploaded-Mirrors wurden durch DDownload ersetzt -
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.01.22, 13:55   #8 Top
Benutzerbild von AtaLam
Threadstarter
Mitglied seit: Nov 2019
Beiträge: 1.615
AtaLam ist offline
AtaLam
 
mit Eintrageprogrammen in einem Bereich posten

genau und ich verstehe ja auch das die Uploader die via Intelli arbeiten möchten das nur ihre Uploads gesehen werden und sie dementsprechend Downloads bekommen.

Aber wozu sind dann die einzelnen Bereiche wie

der Sammelthread ?

Wenn es einer schafft mit solchen Tools 50 - 60 Posts am Tag zu erreichen könnte er es auch im Sammelthread machen wo all seine Posts auf einmal und hintereinander zu finden sind und die Fans seiner Posts finden dort alles von ihm

Intelli kann auch kein Präfix benutzen soweit ich weiß also wird nur ein einziges Präfix ausgesucht und dort wird dann alles rein geballert was dann bedeutet das in diesen Bereichen nur noch ein einziger mit wenigen Ausnahmen mit seinen Posts zu sehen ist alles andere bleibt auf der Strecke

Das ist aber auch nur meine Meinung und auch nicht böse gemeint aber wenn die normalen Uploader einen Post erstellen ist der innerhalb von Minuten verschwunden






Zitat:
Zitat von QWAN Beitrag anzeigen
AtaLam meinte nicht, dass jeder Uploader ein neues Thema erzeugen soll und dass es somit anschließend ein Thema hundertfach gibt, das ist sowieso nicht erlaubt.

Er meinte, dass innerhalb der existierenden Themen einige User nicht permanent via Intelli-Spam alles überfluten, sodass dadurch nur noch ihre Beiträge gesehen und geladen werden können und die anderen User, die diese Tools nicht nutzen, völlig untergehen.
Da stimme ich ihm völlig zu. Die Nutzung solcher Tools ist zwar erlaubt, aber man sollte diese Tools nicht missbrauchen oder dumm nutzen.

Ein einfaches Beispiel: In einem Windows 10 Sammelthread gibt es von insgesamt 3000 Beiträgen 2000 Beiträge von nur einem einzigen Uploader, der wegen jedem minimalsten Update direkt einen neuen Beitrag erstellt, anstatt den alten Beitrag abzuändern bzw. zu aktualisieren. Bei sinnvollem Posten gäbe es insgesamt nur 20 Beiträge statt 3000.

Überholte Software-Angebote, vervollständigte Serien oder verbesserte Filme/Clips könnte man somit extrem viel übersichtlicher halten.
Würde jeder das berücksichtigen, gäbe es nur einen Bruchteil an überflüssigen und veralteten Beiträgen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.01.22, 15:51   #9 Top
Benutzerbild von AtaLam
Threadstarter
Mitglied seit: Nov 2019
Beiträge: 1.615
AtaLam ist offline
AtaLam
 
mit Eintrageprogrammen in einem Bereich posten

okay dann habe ich das falsch interpretiert bei denen die massenweise Posts veröffentlichen habe ich das nur in ein und dem selben Präfix gesehen deshalb kam mir der Gedanke das diese Tools sowas nur in einem Präfix können und auch nur in einem Bereich

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.01.22, 18:43   #10 Top
Benutzerbild von Jennifer_Jareau
Mitglied seit: Mar 2017
Beiträge: 14.910
Jennifer_Jareau ist offline
Jennifer_Jareau
 
mit Eintrageprogrammen in einem Bereich posten

Grundsaetzlich koennen diese Tools alles was man auch manuell machen kann. Manchmal sogar mehr

Schau Dir solch ein Tool einfach mal an, es geht dabei ja nicht um Masse, sondern auch darum Fehler zu vermeiden oder komfortabler zu arbeiten. Die beissen nicht

 

- Ein Upload nicht verfuegbar? Schreib mir eine [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] mit Link zum Beitrag & Angabe des Hosters (ansonsten wird die PN ignoriert!) - Antwort innerhalb von 48 Stunden -

- Alle Archive mit WinRAR 5 in benutzerfreundliche 1GB Parts gepackt - untereinander kompatibel - kein Kennwort - Uploaded-Mirrors wurden durch DDownload ersetzt -
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.02.22, 20:49   #11 Top
Benutzerbild von residents
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 1.780
residents ist offline
residents
Back to bussiness
 
mit Eintrageprogrammen in einem Bereich posten

Zitat:
Zitat von QWAN Beitrag anzeigen
Ein einfaches Beispiel: In einem Windows 10 Sammelthread gibt es von insgesamt 3000 Beiträgen 2000 Beiträge von nur einem einzigen Uploader, der wegen jedem minimalsten Update direkt einen neuen Beitrag erstellt, anstatt den alten Beitrag abzuändern bzw. zu aktualisieren. Bei sinnvollem Posten gäbe es insgesamt nur 20 Beiträge statt 3000.
Es macht einfach keinen Sinn mehr dort zu posten. User posten eine Build und alle posten das gleiche zwannzig mal hinterher, ohne Sinn und Verstand. Es ist ja immer das gleiche. Ohne gute und neue Ideen zu haben. Ein Beitrag pro User ist in der Situation angebracht.

 

--- Back to bussiness 2021/2022 ---
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().