Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.09.21, 10:06   #3 Top
Benutzerbild von Missy24
Mitglied seit: Dec 2019
Beiträge: 5
Missy24 ist offline
Missy24
Member
 
Produkte kostenlos bekommen?

Ich teste Produkte jetzt ungefähr seit 2 Jahren. Es kommt drauf an, was Du testen möchtest. Es gibt Portale auf denen Du dich registrieren kannst, da kannst Du dich dann bewerben wenn dir das Produkte gefällt. Es gibt einige Portale, da muß man Kaution hinterlegen, da kannst du dir dann überlegen, ob du das Produkt behalten willst, oder du schickst es zurück. Da ist dann alles dabei, von Kopfhörer bis zur Waschmaschine ist alles dabei. In der Regel sind es Körperpflegeprodukte oder ähnliches. Von diesen China Anbietern über Amazon kann ich dir nur abraten. Du musst die Sachen mit 5 Sterne bewerten um das Geld zurück zu bekommen, Amazon kontrolliert da mittlerweile sehr stark, wenn Du Pech hast, sperren sie dann Deinen Account für Bewertungen.

Produkttests sind zeitintensiv. Ich schaue täglich ob einer was testet, und ich bin auf mehreren Portalen angemeldet. Dann sollten die Artikel die du bekommst fotografiert werden und Berichte darüber verfasst werden. Idealerweise über einen Instagram Account und Facebook. Weiterverkaufen darfst Du allerdings nichts davon.

Wenn Du noch was wissen willst...einfach fragen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden