Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.01.20, 12:22   #35
Benutzerbild von M@GIC
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 287
M@GIC ist offline
M@GIC
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Zitat:
Zitat von sidekick95 Beitrag anzeigen
mygully ist sowieso der letzte scheiss, man braucht sich nur die hackfressen anzusehen, zensieren, löschen, viele davon sind sogar linksextremisten, also richtige schmarozer die nur ihre meinung hören wollen, mitlerweile haben die so eine Macht das man wegen einem kommentar schon den ganzen account wegen "spam" löschen. Witzfiguren Sondergleichen, SJW Krebs vom feinsten. Bin froh das ich hier frei schreiben kann.

LG SK
Da gebe ich Dir volles Recht! Ich wurde 4 oder 5 mal gebanned für Kommentare die ganz sachlich waren. 1 Banned "unbegrenzt" und ein Banned für 1 Jahr.

Das Banned für 1 Jahr habe ich bekommen, nur weill ich mich geäussert habe bzw meine Meinung "Sachlich" geschrieben habe über Schwule. Thema war etwas über Schwule etc. ich habe mein Kommentar geschrieben und 15 Minuten Später war ich für 1 Jahr Gebanned ohne einen Grund.

Gut das die Trolls kein IP speichern, deshalb kammern sich immer und immer wieder mit nem neuen Account anmelden. Deshalb auch die hohe Zahl an Besuchern über 3.6 Millionen Usern.
Ich beteilige mich bei den "Hackfressen" Nicht mehr. Man wird sowie so gleich gebanned ohne Vorwarnung. Und langsam habe ich keine freien emails mehr für neue Accounts ;-)

Mit Zitat antworten Beitrag melden